Bilder von Eibach ProKit & Sportsline

  • Ich brauche eigentlich nur zwei helfende Hände und einen Federspanner :D Egal, abwarten und Zeit verstreichen lassen. Und Zahnriemenwechsel ist vorerst wichtiger :(

  • Ich würde auch die Sportsline nehmen. Habe sie diese Woche verbaut mit orig. Dämpfern und ich bin vom Ergebnis überzeugt....


    Habe sie für 100 EUs bekommen...


    GRUSS BK

  • Sag doch mal jemand was fürs ProKit! 50 ist mir irgendwie zu tief & hart.. aber es sieht wirklich endgeil aus.. *g*

  • also das prokit ist nicht supertief und hart!
    vom fahrkomfort vergleichbar mit dem jubi gti,
    bei größeren unebenheiten und schlaglöchern halt
    härter aber im ansprechverhalten in etwa genauso.

  • Ich würde sogar soweit gehen und sagen , dass Prokit ist komfortabler als das Fahrwerk mit dem der Jubi GTI ausgeliefert wird.


    Ausser der Optik hat das Prokit eigentlich nur Vorteile gegenüber dem anderen.

  • /Off Topic on


    Also wenn ich immer ProKit höre, kommt mir echt die Wurst. Nix gegen Eibach, die Qualität oder Leute die das fahren. Find einfach den Namen ProKit für lumpige 30er Federn für'n Ars** !!!


    Wollts einfach mal gesagt haben, jetzt gehts mir besser. :D


    /Off Topic off

  • Wollte ja auch erst das ProKit nehmen... bin aber im nachhinein froh, das Sportsline genommen zu haben... dank der Meinungen auch hier im Forum...


    BK

  • Hi,


    wie alltagstauglich ist der 4er noch mit dem Sportsline-Federn mit original Dämpfern und 17 Zoll-Felgen?


    Wo bekommt man dieses "Angebot" für 120 Euro für den Satz Federn?


    Gruß
    Micha

  • sodele,


    hab mir den Satz jetzt mal bei Ihm bestellt.


    Benötigt man für den Einbau noch was bestimmtest beim Golf 4 TDI? Federwegsbegrenzer etc.? Oder kann ich mit der Lieferung zur Werkstatt, die bauen das ein, dann zum TÜV und nach ein paar hundert Kilometern ne Achsvermessung machen lassen und das wars?


    Gruß
    Micha

  • hallo ich habe mir gestern das pro kit eingebaut und bin absolut zufrieden! hab auch das gti fahrwerk und nun ist es einen tick straffer als vorher aber absolut ok! und die optik auch, vorne ein tick tiefer als hinten! optimal wie ich finde! mfg

  • Also ich hab die Sportsline drinne... für vorne sind neue Anschlagbegrenzer dabei.. werden gegen die altzen Orig. getauscht.... ja genau und ich muss dann nach ca. 1000 km ne Achsvermessung machen...


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!