Wie gebe ich den Radiocode ein?

  • ah...ok...
    dann weiß ich nicht ob du den Stecker brauchst :D

  • Na wenn es reicht dass man Radio hören kann (wenn überhaupt), dann brauchst ihn nicht :D
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass man den Siemens-Stecker u.a. für das Gala-Signal braucht...und ohne den Stecker wird der Standort auf der Karte nicht richtig angezeigt soweit ich weiß



    Doch, Standort kommt per GPS. Nur die Standortbestimmung ist exterm zeitverzögert oder es gibt eine Meldung: nicht digitalisierte Strasse 8)

  • Ja stimmt...jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder dran :cursing: hat mich tierisch aufgeregt damals :D

  • Na gut,ich habe es jetzt wieder eingebaut, eingeschaltet & warte die Stunde mal ab ob und was sich da tut... und ansonsten gibs das Radio bald bei ebay zu kaufen... ;(

  • Na gut,ich habe es jetzt wieder eingebaut, eingeschaltet & warte die Stunde mal ab ob und was sich da tut... und ansonsten gibs das Radio bald bei ebay zu kaufen... ;(



    Vorher einfach mal zu mir. Da ist nicht alles verloren ;)

  • Danke euch beiden,Radio läuft... :D
    Leider aber irgendwie keine CD. Denke mal das geht nur über´n Wechsler,oder das CD teil ist im A.... ;(

  • Ich dachte es mir... :wacko:
    Mal schauen was ich nun damit mache,entweder nochmal 120€ für´n Wechsler oder ich bau mein MCD wieder ein...

  • Alternative gibt's auch einen iPod Adapter der über dass MFD gesteuert wird (liegt ca bei 90€)
    Dem MFD wird vorgegaukelt dass ein Wechsler angeschlossen sei und die ersten 6 playlists auf dem iPod sind da quasi die 6 CD's

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!