Fehler der Alarmanlage

  • Hallo Leute,
    Also meine Alarmanlage fängt an zu blinken aber es kommt kein Ton mehr .
    Wen ich mit Fernbedienung abgeschlossen habe und den mit dem Schlüssel die Tür auf mache ...
    Wo sitzt die DWA ?

  • Würde mal Fehler auslesen lassen obs definitiv nur an der Sirene liegt. Diese sitzt im rechten vorderen Radkasten hinter der Radhausschale.


    Hats denn schonmal funktioniert?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jaa funktioniert hat die mal.. Ich sag mal so ich find das es nicht wirklich ne richtige Alarmanlage ist so leise wie die ist :D
    Das war so ein " leises" Piepen ...
    Also ich hatte die drei Schrauben zur Stoßstange ab ob da die Sirene ist, aber da war nur der Scheibenwaschbehälter oder liegt die Sirene in Richtung Cockpit ....also gegenüber der Stoßstange?

  • Hallo


    Du schraubst das Rad ab, dann schraubst du die ganze Radhausschale raus und dann siehst du links oben einen "Blechkasten" der festgenietet ist. Darin sitzt die Sirene.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!