Alex` 1.9er TDI

  • Vielen dank :thumbup:
    Erstmal geht jetzt der Urlaub vor. Evtl. werd ich Ende des Jahres noch was machen, mal schauen.
    Galub verwechselst mich da. War glaube noch nie an der Tankstelle :) Bin in der Ecke eigentlich so gut wie nie unterwegs


    Aber noch ne Frage, kennt jemand in Dresden und Umgebung nen guten und güntigen Aufbereiter???


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von robbe_87 ()

  • was willste den alles machen lassen?
    ?( dann muß es dein Wägelchen in DD zweimal geben! 8|

  • was willste den alles machen lassen?

    Wollte meinen Lack mal ordentlich aufbereiten lassen. Weil fast jedes Teil feine Kratzer hat. Bei Clean car wollen die 140 oder 150 euro haben, das mir aber zu viel.

    ?( dann muß es dein Wägelchen in DD zweimal geben! 8|


    das ni gut :) , ich hab zumindestens schonmal nen 6er golf gesehen der schwarz ist und auch nen weißes dach hat

  • Da sollten wir uns mal zum Kaffe treffen :D der Preis ist überzogen!
    Und ich kann dir sicherlich Helfen :D
    Und es gibt gleich mehrer Personen die dir meine Aussage bestätigen können,das wir dich schon mal sahen 8|

  • Wer weiß wo ich da wieder rum geeiert bin :P Ist doch schön wenn man gesehen wird :D


    Das klingt gut das du mir da weiterhelfen kannst und Kaffee ist immer gut. :thumbup:

  • Sieht wirklich gut aus! Weiter so!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • hi,
    so heut kam endlich der neue lichtschalter. morgen werd ich den dann montieren und die neuen spiegelblinker mach ich auch gleich mal dran, dann wird der gute mal wieder gewaschen und dann gibts mal wieder ein bildchen :thumbup:


    ach und hier mal eins vom sommer ein bisschen bearbeitet, wäre schon geil die tiefe nur ist dann glaube nichts mehr für den alltäglichen gebrauch :D
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111229/mmxiwcji.jpg]


    gruß alex



    Wirklich schicker Golf :) die tiefe sieht auch Hammer aus :P

  • danke euch :thumbup:
    jo die tiefe wäre schon geil :love: , aber ist leider nur bearbeitet

  • Kannst des bei mir auch bearbeiten? Beim avatar-Bild :)b)

  • Das klingt gut das du mir da weiterhelfen kannst und Kaffee ist immer gut.


    Naja da sind wir uns ja einig. Fehlt nur noch ein Tag, vorschlag wäre Star Tanke Dohnaerstraße in DD :thumbup:

  • Kannst des bei mir auch bearbeiten? Beim avatar-Bild :)b)

    Jo das krieg ich bestimmt hin. Ich werds glei mal probieren


    Naja da sind wir uns ja einig. Fehlt nur noch ein Tag, vorschlag wäre Star Tanke Dohnaerstraße in DD :thumbup:


    Also nächste Woche hab ich frühschicht, da hätt ich evtl. donnerstag zeit oder diesen samstag vormittags??? :)

  • Sieht ordentlich tief aus :)
    Aber dann viel Spaß beim rumgurken in Dresden :D
    8o

  • Gefällt mir richtig gut dein Wagen :) Besonders der Innenraum :love:


    Ich hab da mal ne Frage: Hast du deine Antriebswelle gekürzt bei der aktuellen Sommertieferlegung ? Oder irgendwelche Getriebeprobleme ? 8|

  • Ich hab da mal ne Frage: Hast du deine Antriebswelle gekürzt bei der aktuellen Sommertieferlegung ? Oder irgendwelche Getriebeprobleme ? 8|


    :thumbup: wieso das denn? das Bild mit der Tiefe ist nur bearbeitet, in echt is das Auto doch net mal halb so tief..^^


  • :thumbup: wieso das denn? das Bild mit der Tiefe ist nur bearbeitet, in echt is das Auto doch net mal halb so tief..^^


    Ich ich weiß, aber ein paar Seiten vorher steht was von 31 cm, deswegen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!