Kohlschnake´s neue kleine Reisdose

  • R20 Umbau...



    Sent via tapatashizzle

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • naja lassen wir uns überraschen kinners, morgen abend geh ich den wagen holen auf roten nummern und ja, mittwoch werd ich dann ma fotos online stellen bzw n thread öffnen. Zudem fliegt erstmal das Autotelefon im style der nokia 3310 zeiten raus :D



    Angemeldet wird der wagen aber erst wenn der Colt entgültig verkauft ist.



    Fahrwerk für den golf steht bereits fest und bei felgen hab ich auch nen favoriten - wird aber auch erst bestellt wenn der colt weg ist - vorher fehlt mir die kohle..
    Alles in allem wird das auto wohl durch und durch OEM+ soviel kann ich schon sagen :thumbup:

  • Da kriegt man ja glatt Bock den Colt aus neugier zu kaufen. :D
    Ein Jubi wirds schonmal nicht sein wenn Schiebedach + Volleder. Bleibt nur der R oder ein Highline oder GTI. Man ist gespannt. :thumbup:

  • kaum hat man nen 4er gekauft kommen die ganzen alten 4er fahrer wieder ausn löchern gekrochen.. scheint ja nach frischfleisch zu riechen :D



    um 6 geh ich den wagen holen und ja, werd dann wohl die tage ma n topic öffnen..


    FK Highsport is doch schonmal kein schlechter anfang oder ?

  • Gib mal Rauchzeichen wenne den Wagen hast, hab schon das erste Tuningteil im Flur für dich stehen :thumbup:

  • 6 UHR IS RUM ODER? ALSO WO BLEIBEN INFOS UND VORALLEM PIC'S? 8)

  • Leute der wagen ist Unbeschadet zuhause angekommen und steht dynamisch rückwärts aufer auffahrt eingelocht..



    Ja was soll ich sagen - ich bin begeistert innen wie außen der wagen fährt sich echt angenehm - hätte nicht gedacht das der aufer bahn sogut geht bis 200.. recht locker in einem durch da war ich erstaunt - hätte ihn langsamer erwartet im direktvergleich zum colt.. ;)




    Die 1. änderung hab ich vorhin schonma direkt verbaut - Frank hatte die ja direkt bereit gelegt :D
    Nichts Spektakuläres aber macht sich gut finden wir
    Das war schon schwierig nachzuvollziehen für meine eltern aber naja - einma wunschkind, immer wunschkind :thumbup:




    Naja zum wesentlichen:


    Es ist ein Golf 4 in Silber und morgen gibts n thread inklusive aller infos und bilder :D




    Edit: genau, frank war ja schneller... also die 1. änderung isn schwarzer grill.. das 1. bier is auf den wagen erfolgreich und zufrieden geleert - im grunde kann nix mehr schiefgehen :D

  • NA DANN MA GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN ZURÜCK.
    ABER WIE KAM ES EIGENTLICH ZUM VERKAUF VON DER KLEINEN REISDOSE? WARST DOCH SO BEGEISTERT DAVON?
    BIN MA GESPANNT WAS DA MORGEN KOMMT.... BIS DANN 8)

  • das auto macht auch immernoch einen heidenspaß.



    Der kauf vom 4er war ja nichtmal groß geplant.. ich hab mich beim durchgucken von mobile einfach verliebt auf den 1. blick .. da dann auch noch der preis passte bzw mega günstig war..tjoa.. da wars geschehen.. aber ich muss zugeben ich bereuhe bis zum heutigen tag noch das ich meinen 4er damals hergegeben habe - ich denke aber jetz wird sich das schnell erledigt haben mit dem neuen...



    iwie fühl ich mich zuhause in dem auto 8)

  • wo bleibt der neue thread ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Gibt das heut denn noch was? Wir warten!!
    Also hau rein. 8)

  • Alsooooo Leute ich weiß nicht ob das hier was gibt, habe gestern Fotos bekommen und ein Video. Der Wagen sieht richtig schlimm aus, es fehlt die hälfte im Innenraum, alles zerpflückt und auseinander gerissen 8| Keiner weiß wann er fertig wird :thumbdown: , das ganze kann sich wohl noch bis in den heutigen Nachmittag ziehen die Anlage richtig zu verbauen :D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!