Fällt mir gerade ein. Hab neulich einen LMM mal ganz nah betrachtet. Kamen nette Ergebnisse raus. Hatte das im Teilenummer-Bereich gepostet
[Golf 5] TN LMM / Luftmassenmesser / Luftmengenmesser -> alle Modelle BITTE auflisten!!!!
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Ich hoffe auf den alten Beitrag mal ne Antwort zu bekommen..
Habe die Motorkontrollleuchte alle paar Tage an mit den Fehlern "ansaugseite undicht" ist aber dicht. Und gemisch zu mager.
LMM oder Lambda?Chip ist es anscheinend nicht, das habe ich mehrmals prüfen lassen
MfG Max
-
Kontrollier mal die Massepunkte im Motorraum und unter dem Windlaufgrill. Falls die korrodiert sind, säuber sie und konserviere sie.
Oft machen die Fehler, die keine sind. -
-
Ok danke
es scheinen mir die Zündkerzen aber relativ hell.
-
Hallo auch Ich habe an meinem Edition 30 gechippt die Abgaswarnleuchte an .Der Fehler lautet Gemisch zu mager ab Leerlauf war auch schon beim tuner der hat leider noch nix gefunden und der nächste Termin ist erst in sechs wochen
-
Meiner hat heute die Lambda Werte geändert
Gucken ob das hilft
-
Meiner ist zu nah an der klopfgrenze bin mal gespannt was die Fehlersuche ergibt.
Und solange bleibt das gute Stück in der Garage. -
Tankst du 102er Aral ? Ich bin darauf angewiesen.
-
Nein einfach normal super plus . Habe ich auch zum tuner gesagt das ich dann sprit mit höherer oktanzahl fahre aber er meinte daran liegt es nicht.
-
Ich hatte super+ einer günstigen Tankstelle drin beim chippen. Sollte dann auf Aral wechseln und ich habe den Unterschied gemerkt
-
Ich hatte super+ einer günstigen Tankstelle drin beim chippen. Sollte dann auf Aral wechseln und ich habe den Unterschied gemerkt
Wenn man ganz ganz feste dran glaub, hast Du bestimmt 10 extra PS wenn du bei Aral tankst
-
Hallo,
zum Glück kennst du dich so gut aus.
rubbel 2
-
Pfeiffe. Geht nicht um mehr Leistung, geht um die Klopfgrenze.
-
Ok ich werde es nochmal ansprechen.Vielleicht liegt es wirklich am Sprit
-
Pfeiffe. Geht nicht um mehr Leistung, geht um die Klopfgrenze.
Wenn man dich in 2 gleich gepumpte Autos setzt, einen mit 98 und einem mit 102 Oktan Sprit tanken würde, du nicht wüsstest was wo drin ist ...
bezweifel ich ganz stark das du den Unterschied merkst.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!