25.09.2011 12.Int. VW & Audi Treffen in Varel/Altjührden

  • hab gar nicht mitbekommen, dass das ausfallen soll..naja..ist auch nicht das wichtigste ;)


    mist...brauche noch nen campingstuhl...mh...:D


    weiss noch nicht, mit welchem auto ich kommen soll...wenn jemand nen wunsch hat, äußert ihn ;) hab ggf die chance, nen vorführwagen mitzunehmen ;) und NEIN, ich kann NOCH keinen UP! bekommen :D

  • Nach so einer langen Anfahrt werde ich auf jeden Fall mein Eimerchen, nen Detailer und ne Kühlbox einpacken.


    Dito, werde meinen vor Ort auch nochmal hübsch machen. Wenn ich auf dem Weg dahin aber durch Regen fahre, dann drehe ich direkt wieder um, die Blöße gebe ich mir nicht 2 mal.


    Bier gibt es doch Vorort. Wir gewinnen einfach beim Tauziehen.


    Und sollen wir dann unsere Autos nach hause schieben oder wie? Solange man dort nicht adäquate Fahrer(innen) gewinnen kann, fällt das Bierchen aus. :D



    Dann hoffe ich mal, dass Petrus mitspielt. Also an alle, artig sein und immer das Tellerchen leer essen, dann gibt es auch gutes Wetter.


    eike: Bring mal was mit 4 Ringen und 5 Töpfen mit. 8) Alternativ finde ich den neuen Beetle absolut lecker.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Dito, werde meinen vor Ort auch nochmal hübsch machen. Wenn ich auf dem Weg dahin aber durch Regen fahre, dann drehe ich direkt wieder um, die Blöße gebe ich mir nicht 2 mal.


    ?(


    Und sollen wir dann unsere Autos nach hause schieben oder wie? Solange man dort nicht adäquate Fahrer(innen) gewinnen kann, fällt das Bierchen aus.


    Ist doch nur eine Kiste für 20 Leute, wenn tatsächlich alle kommen.


    weiss noch nicht, mit welchem auto ich kommen soll...wenn jemand nen wunsch hat, äußert ihn


    4 Ringe und 5 Pötte klingt super. Aber dann bitte auf einem Modell, das eine 3 am Ende hat. :thumbup:

  • den beetle haben wir dann leider nicht verfügbar...bekomme leider keinen aus der ausstellung, weil die ja noch nichts auf der uhr haben ;)
    bin momentan an nem W8 (altes modell) dran, an nem VIer .:R, oder aber an nem A7 s-line...wenn das nicht klappt, komm ich mit meinem IVer..:D

  • Wie dürfen wir das denn verstehen Eike ?(


    PS.: Mir würde schon ein ED35 reichen, hab den noch nie live gesehen ;)

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

  • Chris, Front und Heck sind vorhanden. Denkst dir einfach die R Schweller dazu und schon hast nen ED35 stehen ;)

  • ED35 ist schlecht...haben hier keinen, aber unser teiledienstleiter fährt privat einen...glaub nicht, dass ich den mitbekomme, weil der sehr stolz ist, was seinen gti angeht ;) hätte noch nen lupo gti hier..nettes ding..:D

  • Son ED35 wäre schon echt nett! Kannst Ihn ja mal ganz lieb fragen!


    Bei Schmidt + Koch steht einer! Daneben nen Rocco R.


    Bin ja auch fürn RS3 :D

  • bei schmidt und koch?
    dann darf ich ja nicht sagen, bei welchem autohaus ich arbeite.. :D


    wie wärs mit nem Porsche GT3RS? Haben hier nen gebrauchten.. ;)





    edit: hab mal eben wegen dem ED35 geschaut... nettes teil...
    2,0TSI 173kW (235 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG, Deep Black Perleffekt 40.910,00 EUR

    2 Mal editiert, zuletzt von Eice ()

  • Start Hamburger: Raststätte Hollenstedt A1 Abfahrt 9:00Uhr




    1. R-tillery


    2. GolfV84


    3. ChrisHH


    4. Charlie ( Untervorbehalt )


    5. soony


    6. Black Devil 32


    7.






    Aufsammeln Bremer: Rastplatz Hasbruch Abfahrt 10:15Uhr


    1.Freak (werde noch ein paar VWer mitbringen, ca 3-4)


    2. PKWeyh + evtl. ein Jubi


    3. carpi


    4. Begleit-Rocco von R-tillery


    5.






    Sammelpunkt für die komplette Truppe: Gewerbestraße 23 in Varel Abfahrt ca. 11Uhr


    1. west.light


    2. Podda


    3. Whoare... dingsbum


    4. gti-gott


    5. Eice


    6. yucca


    7. chris383
    8.






    Nachzügler, für die wir einen Platz freihalten müssten (falls das geht)


    1. StraightShooter (Ankunft ca: 13:00 Uhr)


    2. ...


    3. ...

    MfG Chris

  • Start Hamburger: Raststätte Hollenstedt A1 Abfahrt 9:00Uhr




    1. R-tillery


    2. GolfV84


    3. ChrisHH


    4. Charlie ( Untervorbehalt )


    5. soony


    6. Black Devil 32


    7.






    Aufsammeln Bremer: Rastplatz Hasbruch Abfahrt 10:15Uhr


    1.Freak (werde noch ein paar VWer mitbringen, ca 3-4)


    2. PKWeyh + evtl. ein Jubi


    3. carpi


    4. Begleit-Rocco von R-tillery


    5.






    Sammelpunkt für die komplette Truppe: Gewerbestraße 23 in Varel Abfahrt ca. 11Uhr


    1. west.light


    2. Podda


    3. Whoare... dingsbum


    4. gti-gott


    5. Eice


    6. yucca


    7. chris383


    8.Frisbee






    Nachzügler, für die wir einen Platz freihalten müssten (falls das geht)


    1. StraightShooter (Ankunft ca: 13:00 Uhr)


    2. ...


    3. ...

    Gruß Torben

  • Start Hamburger: Raststätte Hollenstedt A1 Abfahrt 9:00Uhr




    1. R-tillery


    2. GolfV84


    3. ChrisHH


    4. Charlie ( Untervorbehalt )


    5. soony


    6. Black Devil 32


    7.






    Aufsammeln Bremer: Rastplatz Hasbruch Abfahrt 10:15Uhr


    1.Freak (werde noch ein paar VWer mitbringen, ca 3-4)


    2. PKWeyh + evtl. ein Jubi


    3. carpi


    4. Begleit-Rocco von R-tillery


    5.






    Sammelpunkt für die komplette Truppe: Gewerbestraße 23 in Varel Abfahrt ca. 11Uhr


    1. west.light


    2. Podda


    3. Whoare... dingsbum


    4. gti-gott


    5. Eice


    6. yucca


    7. chris383


    8.Frisbee


    9. neu0riz0r (mache das ein wenig vom Wetter abhängig)






    Nachzügler, für die wir einen Platz freihalten müssten (falls das geht)


    1. StraightShooter (Ankunft ca: 13:00 Uhr)


    2. ...


    3. ...

  • edit: hab mal eben wegen dem ED35 geschaut... nettes teil...
    2,0TSI 173kW (235 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG, Deep Black Perleffekt 40.910,00 EUR


    Und der Rocco R meiner Erinnerung nach über 47000€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!