25.09.2011 12.Int. VW & Audi Treffen in Varel/Altjührden

  • Aber bei VWhome.de sind einige Bilder von uns?!
    :)
    Schaut doch mal nach!
    Eins davon hab ich gleich gemopst und in meiner Fahrzeugvorstellung präsentiert :whistling::D

  • Genau :D
    Vor allem stand mein Auto doch bestens :pinch:


    Das der Veranstalter unseren reservierten Platz vergessen hat, haben wir ja schon mehrfach jetzt bemerkt.


    Hinten in der allerletzten Ecke hättet ihr nicht stehen brauchen, wir haben extra doch noch den Platz vor uns angezeigt. Gegenüber war noch mehr als genug Platz...

    Gruß Christoph

  • Das der Veranstalter unseren reservierten Platz vergessen hat, haben wir ja schon mehrfach jetzt bemerkt.


    Hinten in der allerletzten Ecke hättet ihr nicht stehen brauchen, wir haben extra doch noch den Platz vor uns angezeigt. Gegenüber war noch mehr als genug Platz...


    Den Hinweis habe ich nicht mitbekommen und später als ich das bemerkt habe, war es mir dann ehrlich gesagt auch egal..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!