Andere Kopfstützen für die Vordersitze

  • so


    ich hab mal 3 Varianten der Kopfstützen für vorne gestestet:


    Variante 1: Original Serie (R-Line Interieur)
    Variante 2: Kopfstützen vom Golf 5 GTI
    Variante 3: Kopfstützen vom Golf 6 GTI


    Als 4. Variante hatte ich die hinten kopfstützen nach vorne gemacht, aber das ist unbequem und sieht auch aus wie ein kindersitz dann xD


    Bei Variante 2 passt leider die Farbe des Stoffes nicht, könnte man aber beziehen lassen, bei Variante 3 stören die roten Nähte ein wenig (vllt. die vom GTD nehmen?)



    Was würdet ihr besser finden ? :)


    Golf 5 GTI:
    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/4194/bild7754.jpg]
    Golf 6 GTI + normale
    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/8766/bild7782.jpg]



    lg Ben

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Überschrift/Rechtschreibfehler angepasst

  • Die "normalen" dran lassen.


    Alles andere sieht sch*** aus!

  • Sehe ich genau so. Die vom 5er GTI passen farblich nicht und beim 6er GTI passen die Nähte nicht.


    Mal eine kleine Frage am Rande, kann man deine originalen Kopfstützen verstellen, also nach vorn und hinten schwenken?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Find die originalen ehrlich gesagt ziemlich schnieke, würde die auch nicht wechseln...;)

    Gruß Mirko

  • mir gefällt die form abern icht xD


    und das der fabrton nicht passt ist klar


    will den ja entsprechend anpassen !

  • Wenn's nur um die Form geht dann 6er GTI! ;)

    Gruß Mirko

  • Also 6er GTI (bzw. besser GTD) sieht zwar besser aus als 5er GTI, aber wenn würde ich eher direkt die R-Sitze einbauen. Gibt doch garantiert haufenweise R-Besitzer die im Nachhinnein bereuhen, die Schalensitze nicht mitbestellt zu haben. Oder stattdessen direkt die Scirocco R-Line-Sitze einbauen. Gibt hier meine ich nen 5er mit den Scirocco-Sitzen, sah ganz gut aus. :thumbup:

  • ja leider ham die meisten aber leder -.- mag ich nicht und zu teuer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!