Innenraum von anthrazit auf beige umrüsten

  • Hallo, mich würde interessieren in welchem preislichen rahmen es sich befindet die komplette innenausstattung die bei mir aktuell anthrazit/grau ist auf beige umzurüsten so wie sie auch standart in beige erhältlich wäre. sprich, dachhimmel,armaturenbrett,mittelkonsole,fußraum und diverse leisten im innenraum. ungefähr wie auf diesem bild
    http://img808.imageshack.us/im…nenausstattunginnenau.jpg
    obwohl dort, noch einige teile dunkel sind. die sitze wollte ich erstmal so lassen wie sie sind, weil das sonst sicherlich um einiges teurer werden kann.
    also, was würde mich der spaß kosten? und muss ich die teile irgendwo bei ebay finden, oder sind die noch über den freundlichen zu bekommen?
    Mfg

  • moin,


    also die teile bekmmst du sicherlich über den :) aber dann eben auch zum entsprechenden preis.


    auf ebay kostet ne normale beige lederaustttung so 1400€ die mit den r32 sitzen findet man dort so gut wie nie ;)


    naja und himmel etc. und alles drum und dran.... denke mal so 1000-1500€ wirste dafür berappen müssen, wenns langt ;9


    also rechne mal inkl austattung knapp 3000€


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • bekomm man das Unterteil vom A-Brett in Beige oder muss man komplett kaufen???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Dankeschön =)


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!