Tokens GT

  • So habe mir mal nen Döschen PlastiDip bestellt und mal bisschen was am Innenraum machen :D .
    Dann wird es erstmal ruhig bei mir, da mein Golf in die Werkstatt muss und das nicht grad billig wird. ;(

  • ich bin gespannt :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So habe mal ein paar Teile mit Plasti Dip besprüht, sieht wirklich super aus :D


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111222/nuvwp2y7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111222/x6r9ku3k.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111222/a8ibb78p.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111222/2b2jitgn.jpg
    Der GT Lenkradclip war eig ganz mit Plasti Dip eingespüht aber so sieht es eig auch ganz fein aus.

  • Hey, schönes Accessoire ;) Bin gespannt auf Fotos im eingebauten Zustand! Macht sich mit dem schwarzen Lack in Verbindung sicher astrein :thumbup:


    Gruß bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Und? Fastn Monat rum und noch nix gehört? :P BILDER!! :D


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • muss ich Basti zustimmen 8)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • komm nicht dazu :( werd noch ein paar teile zusammen sammeln und dann alles auf einmal dran bauen :D

  • komm nicht dazu :( werd noch ein paar teile zusammen sammeln und dann alles auf einmal dran bauen :D


    Und?!?


    Immer noch nix geschafft?!?:)

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Schläft ganz schön ein sieh mal zu sonst muss ich übern Berg kommen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja aber echt mal ;) Bin gestern durch Tabarz gefahrn und hab dich garnich gesehn :P Wasn los? :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Hey Basti so wie es aussieht hat sich Düsseldorf am Samstag zerschlagen lass mal treffen und da vorbei fahren ;-P


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also weißte bescheid Tob ;) Am Sonnabend rücken wir bei Dir ein :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • sorry leute, schläft wirklich ein bei mir :( , komme nicht wirklich dazu aber nächste woche sollte sich das ändern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!