Tokens GT

  • So, nochmal schnell ein paar Bilder gemacht wie er jetzt aussieht. :)


    Momentan weiß ich leider nicht was ich als nächstes mach, es gibt vieles aber ich weiß nicht was zuerst :(


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110915/p6j6be4t.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110915/qtlvbyz8.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110915/hj3gnbc8.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110915/26u22rw3.jpg]

  • Haste das Xenon einfach gegen die anderen getauscht?
    Oder hast du noch was ändern müssen?


    gruß schabi90

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Schicke Bilder haste da gemacht ;) wo hasten die aufgenommen? Is das da von Langenhain runter Richtung Schwarzhausen? Gefällt mir richtig gut mit den Xenon-Looks, wennde ein Paar echte Xenons willst, ich hab hier noch welche liegen, die ich aber nicht verbau^^ Wenn ich mal fragen darf, wo hasten die Sticker für die Spiegel hergeholt?


    lg Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Musste nichts ändern bei den Xenon Look, einfach alte raus und neue rein. Die Stossstange musste halt dafür ab.


    Ja genau ist bei Langenhain da der Platz. Die Spiegelkappen hab ich aus der Bucht, musst mal schauen, derjenige stellt oft welche rein.
    Gerade versuche ich mal selber die VW Embleme zu besticken :) .

  • hmm naja die Spiegelkappen sind nicht so mein Fall, aber is halt jedem das seine ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Naja wollt halt mal sehen wie das so kommt mit den Kappen, sind ja schnell wieder runter, wollt halt mal bisschen Farbe ins Spiel bringen :D . Denn bei mir im Ort gibt es schon 4 schwarze GT's und irgendwie müssen die sich ja unterscheiden:P

  • war am wochenende auch wieder in deiner naehe aber hab dich leider nicht gesehen :S


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • oh, naja war auch nur unterwegs.

  • zu dem Auspuff gehört jetzt aber auch noch ein schöner Heckansatz ;)

    Gruß Chris

  • Ohja das stimmt, entweder den der dran ist nur lackiert oder halt vom GTI der.

  • gti mindestens -die plastewanne sieht ja schrecklich aus;) hmmm msd fehlt noch - sonst dürfte der klang sich in maßen halten - hab den selben endtopf dran und finds noch zu leise:D

  • ESD ist nice aber GTI Ansatz ist mindestens Pflicht vieleicht auch R32 mit Aussparung links :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • bin noch auf der suche nach nen neuen heck :) , eig wollt ich mir aber erstmal zu weihnachten nen paar schicke felgen holen oder aber grill, motorhaube vll dach und die alten spiegelkappen folieren.

  • Also ich würd sagen, mach lieber die Felgen^^ Mit Folie zur kalten Jahreszeit außenrum hab ich schon ne unschöne Autobahnerfahrung gemacht :D Folie würd ich lieber bis Frühjahr warten^^


    lg Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!