neu0riz0r's Golf 6 GTI

  • sckicker gti ;)


    und die Fegen sind auch der Oberhammer.Ich würde die lassen, aber falls du die loswerden willst dann weißt du ja an wen du dich wenden kannst :D

  • Danke!
    Die Felgen werde ich diese Saison drauf lassen.
    Vielleicht kommen nächstes Jahr Neue. Bin mir da aber noch etwas unschlüssig, ob ich andere und wenn dann welche ich drauf machen sollte.


    Folgende Veränderungen sollen noch kommen:
    - schwarzes VW Emblem hinten
    - Nebler durch Folie etwas abdunkeln
    - LED-Rückleuchten (wahrscheinlich R-LED)


    Vielleicht noch irgendwann eine Softwareanpassung.


    Mehr ist nicht geplant.

  • Heute haben meine Tieferlegungsfedern Einzug erhalten.
    Ich hoffe, dass ich die so auch eingetragen bekomme. Hinten ist doch recht wenig Platz...


    Tagchen!
    Schöner Wagen, steht so super da, wie ich finde!!! :thumbup:
    Was hast Du denn für Federn verbaut, wenn ich fragen darf? Gabs noch Probleme mit der Eintragung?

  • Das sind die KAW-Federn. Die sollen eine Tieferlegung von ca. 40mm bringen.


    Die Eintragung kann ich erst in zwei Wochen durchführen lassen. Da habe ich Urlaub und Zeit dafür ;)

  • Feiner GTI :thumbup:
    Gefällt mir gut mit der Tiefe und den Felgen.
    Die R-Rülis müssen auf jedenfall noch rein,dann passt es perfekt :love:
    Hören sich gut an,deine Vorhaben ^^

  • Schaut echt gut aus dein 6er, mit Detroit 19" könnte er noch mehr hermachen aber es ist schwer, solche zu bekommen ausser du nimmst Nachbauten, die schaun genau so gut aus :thumbup:


    edit: vll. lässt den Heckansatz schwarz lackieren, hab ich auch gemacht, kommt echt hammermäßig :thumbup:

    Gruß Adiabolo

  • R-Rückleuchten sollen kommen, aber das nötige Kleingeld fehlt mir im Moment.
    Nächsten Monat muss erst einmal die Garantie verlängert und Service gemacht werden.


    Soweit ich weiß, gibt es die Detroit Felgen nur als Nachbauten in 19". Oder bin ich da falsch informiert?
    Die gefallen mir aber auch gut :)


    Die Seitenschweller und den Heckansatz könnte man auch noch schwarz lackieren, da haste recht ;)


    Habe das Auto ja gerade mal seit ca. 5 Wochen.
    Kann ja noch einiges passieren 8)

  • Ich habs wegen den R-Rüllis aufgegeben, die sind für meinen Geldbeutel im Moment echt überteuert :thumbdown:


    Stimmt, die Felge gibts nur als Nachbau, fällt aber nicht besonders auf. Das einzige was du bedenken musst, dass er dadurch schon noch n Stück härter wird und der Fahrkomfort eventuell darunter leidet. 19" schauen zwar extrem schick aus aber mir wäre es einfach zu hart :D


    Aber nachdem du ihn erst bekommen hast, lass dir ruhig Zeit, ist ja schließlich alles nicht kostenlos ;)

    Gruß Adiabolo

  • Sehe ich auch so mit den Rückleuchten. Werden aber sicher noch günstiger, hoffe ich :D


    Ich fahre ja nun auch schon 8x19" und von daher wird sich vom Komfort her bei mir nicht viel ändern ;)


    Genau, habe noch genug Zeit etwas zu verändern. Erfreue mich so schon jeden Tag an dem Auto.

  • Mit den R Leds machst du alles richtig.
    Wo ist den dein Auto?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :thumbup: die besten rüllis überhaupt!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!