neu0riz0r's Golf 6 GTI

  • Der steht zur Zeit beim :)


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Auto beim Beschleunigen leicht anfängt zu ruckeln.
    Sind schon einige Teile (Kette, Spanner, Temperaturfühler´oder wie das auch immer heißt, Turbo...) getauscht worden, aber bisher noch ohne Erfolg.
    Bin gespannt wann die das in den Griff bekommen und was es letztendlich war / ist.

  • wollen wir mal hoffen das es keine große sache wird


    und viel spaß mit den neuen led-rückleuchten

  • Wo bleiben die Bilder? :thumbup:


    Ich kann heute Abend mal vielleicht ein paar einstellen.
    Hatte bisher aber keine Zeit, mal ordentliche Fotos zu schießen.
    Auto sieht im Augenblick aus wie Sau, dank des super Wetters.. :thumbdown:


    @KroatienMaik
    Das hoffe ich auch! Aber irgendwie scheinen die das nicht in den Griff zu bekommen.


    Bin mit LED's super zufrieden.
    Wahrscheinlich eine der besten Investitionen beim Golf!

  • Als einer der ersten Live Zuschauer kann ich sagen, dass die LEDs echt super ausschauen, beim Rückweg konnte ich mir trotz Regens einen Blick nicht
    verkneifen. Die LEDs stehen eigentlich jedem Golf gut, aber beim Carbonsteelgrey ist es einfach die Faust aufs Auge.


    BTW. habe es sogar noch rechtzeitig in die Vorlesung geschafft, perfektes Timing war das, bei dir ist es wohl knapp geworden oder?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich dachte mir schon, dass du bestimmt trotz des Regens noch einen Blick drauf wirfst ;)


    Ich habe es auch noch so mehr oder weniger pünktlich geschafft. Hatte noch nichts verpasst.
    Danke noch einmal fürs codieren!!

  • Hier mal ein Foto. Ist schlechte Qualität, da es mit dem Handy gemacht wurde.
    Dort wirken die Rückleuchten auch relativ hell, wie ich finde..


    Finde die Rückleuchten einfach super bei dir :love: ... harmonieren bei dir perfekt mit der dunklen Lackierung, der Tönung und besonders dem schwarzen Emblem :pinch: Also sehr geil :thumbup:


    Die R- rüllis lohnen sich auf jedenfall ! :thumbup:

  • Der nächste mit R-LED. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Problem mit dem Ruckeln scheint behoben zu sein.
    Ist seit dem letzten Werkstattaufenthalt letzte Woche zumindest nicht mehr auf aufgetreten.
    Ich bin nun guter Hoffnung, dass es so bleibt :thumbup:


    Aus Euphorie habe ich mir heute erst einmal neue Felgen und neue Reifen bestellt!
    Der Sommer kann also bald kommen :thumbup:

  • Na das sind doch tolle Nachrichten und sogar noch neues Schuhwerk, da bin ich mal gespannt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • maste auf den sportschuhen neue felgen oder kommen die alten felgen drauf :?:

  • Es kommen auch neue Felgen drauf. :thumbup:


    Die Alten sind bereits verkauft!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!