radkombination

  • Jens


    sag mal, wo bekommt man denn diese lenkeinschlagsbegrenzer her und wo werden die verbaut??? weißt du das zufällig.


    danke tino

  • wo her????
    hab ich auch nur gelesen

  • @ jens
    naja, trotzdem danke für die info. werd mich nach diesen lenkeinschlagsbegrenzer mal erkundigen.... vielleicht weiß ja mein vw-händler was drüber....


    ciao tino

  • Also ich weiß ja nicht wie das beim Golf genau ist, aber beim Mercedes G meines Vaters kann man den Lenkeinschlagsbegrenzer selber verstellen, indem man die Schraube weiter herausdreht!!


    Müsstest mal schauen ob da beim Golf auch sowas ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!