...und noch ein mk4

  • Ich hab nichts ausgebaut, bis auf die Batterie. Hab mir Halterungen gebaut für die Hülsen und dann geschraubt, sodass man sie jederzeit wieder entfernen könnte.


    Aber wer will das schon? :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Muss ja eh alles abbauen, von daher wird das direkt in einem gemacht. Muss aber erstmal Hülsen zu nem realistischen Preis finde. Weil 45€ für 2 Hülsen als günstigstes Angebot sind ein bisschen happig...

  • Ich hab 5 € pro Stück gezahlt und eine hat ich schon. :P


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Auf so ein Angebot warte ich noch ;) Dann wäre das schnell vom Tisch.
    Extra Schalter bau ich auch direkt mit ein um zwischen Normalen Standlicht und US Standlicht umzuschalten :thumbup:

  • Die Scheinwerfer von Inpro sind den Xenons echt am ähnlichsten. Sehr feine Ware. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Vorallem habe ich die neu für wenig Geld bekommen. Jetzt noch SRS Tec Heck lackieren, die neu lackierten Felgen samt Bereifung drauf und noch was tiefer drehen. Dann ist erstmal Ende für dieses Jahr und es werden möglichst viele Treffen mitgeholt ;)

  • Hey, US-Standlicht sieht echt top aus. :thumbup: Wie hast du das gelöst? Mit Modulen oder der OEM-Lösung mit Teilen vom Passat? US-Standlicht juckt mich auch noch, allerdings möchte ich mir keine Module einbauen. Wäre für die OEM-Lösung mit Kabel zum Lichtschalter ziehen und Standlicht auf die Nebelscheinwerfer zu legen, sodass man bei "Bedarf" :rolleyes: ausschalten kann.

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Hey,


    habe das mit original Teilen gelöst. Bei mir kommt nicht so ein Schrott Modul ins Auto, was mir nachher alles frittiert oder anfängt zu rauchen.


    Habe die Blinkerhülsen umgepinnt und eine Zweifandenbirne benutzt. Der US-Standlicht Modus wird per Lichtschalter ein- oder ausgestellt.

  • Andere Frage. Wie bist du eig. zu den Scheinwerfern gekommen? Sind ja beinahe unmöglich zu kriegen. Hab erst 3 Mal im Laufe der letzten 2 Jahre welche zu verkaufen gefunden und das gebraucht.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sieht super aus die Frontpartie !

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Scheinwerfer machen echt was her und kommen den Xenons echt schon sehr nah. :thumbup:
    Hoffe die Lichtausbeute leidet nicht allzu sehr dadrunter. :whistling:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!