...und noch ein mk4

  • Ja der Öffner ist ab, wird noch gelackt ;)
    Beim Lenkrad natürlich ne Naht :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also meinen Respekt hast du. Den Deckel der MAL hast du echt hübsch und faltenfrei hinbekommen. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Na siehste, die dann in Blau passend zu meinen neuen Highline-Sitzen, bitte!
    :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Sieht nach sehr sauberer Arbeit aus!
    Sehr gut! :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Geil, wie kriegt man das so schön um die Ecken, Föhn? :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Geil, Jan!!
    Das haste richtig gut hinbekommen=)
    Weiter so und Bildeeeeeeeer!=)

  • tob1  kKZgoLfIVridaaa



    Mittlerweile hab ich das mit der Folie raus ;)



    @BlackBeauty



    Bisschen föhnen und ziehen, dann geht das.


    @Missy


    Ja Bilder kommen, momentan hab ich nur relativ wenig Zeit da ich mitten in den Abitur Prüfungen hänge und mal was lernen sollte ^^
    Bald gehts weiter, dafür umso besser ;)

  • Wenn ich demnächst wieder die Sommerstoßstange ^^ anbaue, dann werden die Scheinwerfer auf Doppelblinker umgebaut, obwohl sie von Valeo sind. :thumbup:

  • Geht sogar in eingebautem Zustand, auf DB umbauen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ehrm, geht im eingebauten Zustand eher gar nicht. Ich bekomm das Abblendlicht schon nicht gewechselt da versuche ich nicht noch da ne Blinkerhülse einzubauen. Das wird schön alles ausgebaut und ordentlich gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!