...und noch ein mk4

  • Hab das R-Line-Heck von User Peda zum Beispiel in guter Erinnerung. Zusammen mit nem schönen dicken Endrohr. 8)


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/6703/klappe1.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Da es in strömen regnet kann ich heute nicht anfangen, aber morgen solls besser werden. X(

  • Was ist denn da passiert 8|
    Waaaaaruuuuum ?( Der arme Golf... Also mir gefällts absolut garnicht :(
    Felgen passen auch nicht mehr zu dem Rest :pinch:
    Evtl. mit den Felgen in beige, dann ist zumindest das Konzept stimmig, aber auch dann...
    Absolut nicht meins, sorry.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Ich Finds geil!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hat ja nichts mit armen Golf zu tun, ist ja nicht verbastelt. Geschmackssache eben.
    Sind ja nur 9000 Punkte.



    Man fällt auf ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nein verbastelt ists ja nicht. Hast schon recht so meinte ich das nicht. Ist einfach nur
    absolut nicht mein Geschmack. Auffallen tuste auf jedenfall. :D Das stimmt. Ist denn mit den Felgen
    noch was geplant oder bleiben die so? Vllt muss man sich auch erstmal an den Anblick gewöhnen ^^


    Sind das alles einzelne Punkte gewesen 8| Dann Respekt für die Arbeit!

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Also ich finds auch Hammer :thumbup: Allerdings passen die Felgen wirklich net von der Farbe her...
    Beige wär geil :rolleyes: Oder was dunkelgrünes?

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Geil 8o
    Camou is echt der Trend 2k12 :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Sieht doch Top aus. Camo is geil

    The Jubi Site of Life

  • @Keromida


    DIe Fakes gefallen mir echt, vor allem das blaue Camouflage. Dieses Jahr bleibt er denke ich so, war zuviel Arbeit um das jetzt wieder ab zurupfen ;)


    Aber ich muss dazusagen, das ist kein grün. Farben die verwendet wurden sind Schwarz/Weiß/Hellgrau/Dunkelgrau

  • andere felgenfarbe denn würde es ne ecke besser sein ... ansich gut geworden

    Mfg Tobi,


  • @Keromida


    DIe Fakes gefallen mir echt, vor allem das blaue Camouflage. Dieses Jahr bleibt er denke ich so, war zuviel Arbeit um das jetzt wieder ab zurupfen ;)


    Aber ich muss dazusagen, das ist kein grün. Farben die verwendet wurden sind Schwarz/Weiß/Hellgrau/Dunkelgrau

    Ahhh, weil das so grün aussah. In Grau tönen kommt das richtig gut ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!