neue Musikanlage

  • Das ist nicht meine. Der Besitzer ist 2 Jahre jünger als ich. Das Auto drumherum ist ein A3 Ambition 2,0L TDI mit 180 PS und 19 Zoll A8 Felgen.


    Das war auch nur als Beispiel gedacht, was eine wirklich hochwertige Anlage ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von knufu ()

  • ne heckablage ist ganz einfach klanglich gesehen schr.. und wie benny schon erwähnt hat, beinem unfall haste die im nacken ;)

  • Zitat

    Original von GTSport
    Das ist nicht meine. Der Besitzer ist 2 Jahre jünger als ich. Das Auto drumherum ist ein A3 Ambition 2,0L TDI mit 180 PS und 19 Zoll A8 Felgen.


    Das war auch nur als Beispiel gedacht, was eine wirklich hochwertige Anlage ist.


    Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Hast Du Bilder davon?

  • Danke Leute :D
    ich musste ja echt schmunzeln als ich den Beitrag von GT gelesen habe - wir haben zur gleichen zeit fast das selbe geschrieben... :))
    Dachte fast schon, die Anti-Heckablagen Front wär gebrochen seit Jay net mehr da ist - aber zum Glück hatte es nur kurz den Anschein :rolleyes:

  • Ich hatte einfach keinen Nerv mehr das zu schreiben, was Ihr jetzt geschrieben habt, als Ich den Thread heute Morgen gesehen habe, und auf jemanden gehofft, der das übernehmen würde, was jetzt Gott sei Dank geschehen ist :P


    Aber weißt du welchen Part im am besten aus dem ganzen Thread finde? Diesen hier: [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]


    Zitat

    Original von Spritzerle
    GTSport:


    Wenn ich mal wieder zu Hause bei meine Eltern verweile, kannsch vorbei kommen und dir eine hochwertige Anlage mit Heckablage anschauen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • AlexFFM


    Hab mir auch lange überlegt, ob ich überhaupt noch was dazu schreiben soll. Aber sowas kann man ja nicht stehen lassen, nacher glaubt das noch jemand. :D


    dj_chriz


    Willst Du Bilder von der Anlage oder vom Auto?


    @all


    Die Türkostruktion im IVer ist sehr gut zum Einbau von Lautsprechern geeignet, viele Besitzer anderer Automarken wären froh sie hätte die.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Bilder von der Anlage im Auto ... und ne Hörprobe bidde ;) (als MP3 oder so reicht schon :D )

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Sehr schick !


    Wer das Geld dafür hat, der soll sowas auch gerne machen. Hat er das selber eingebaut oder einbauen lassen?

  • Er hat das alles selber eingebaut, mit ein wenig Hilfe vom Didi (Fortissimo).


    Aber jetzt genug mit dem OT.

  • gtsport, irgendwie "stören" mich langsam deine dauernden Postings von dem A3 mit dem ganzen Zeugs - lass dir mal was neues einfallen bitte ;)


    Zum Thema klanglicher Einfluß von Heckablagen wurde hier schon viel gesagt - einfach mal nach "Heckablage" suchen und 10 minuten lesen :)


    Gruß
    Ronny

  • @ ROnny


    dj_chriz wollte BIlder sehen, warum soll GTSPort die Bilder dann nicht mal eben posten, finde ich ok das er es gemacht hat.


    Sei doch nicht sofort so Boese als ob hier manche Themen nicht schon 20 mal besprochen wurden aber wofuer ist den ein Forum da ? fuer Fragen und antworten, aber damit greife ich schon wieder auf ein neues Thema ueber naemlich Doppelposts oder unnoetige Threads erstellen, darum Lassen wir das.


    Weiter gehts ...


    Back zum Thema: NEUE MUSIKANLAGE


    weitere Tipps!

  • ok - ich meins ja nicht böse - ist aber auch nicht das erste mal, dass er die Anlage hier postet ;)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    gtsport, irgendwie "stören" mich langsam deine dauernden Postings von dem A3 mit dem ganzen Zeugs - lass dir mal was neues einfallen bitte ;)


    Zum Thema klanglicher Einfluß von Heckablagen wurde hier schon viel gesagt - einfach mal nach "Heckablage" suchen und 10 minuten lesen :)


    Gruß
    Ronny


    Das war nur als Beispiel gedacht für eine hochwertige Anlage, hatte auf die Schnelle nichts anderes.


    Übrigens Deine geposteten Sachen "stören" mich auch öfters... mehr will dazu jetzt aber nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Hi Leute


    habe mir Am 1.März endlich meinen langgehegten Traum erfüllen können und mir meinen ersten Golf gekauft. Habe mich kurz darauf in euer(unser) Forum eingelesen und schon viele wichtige Tipps und Hinweise entnehemn können. Habe heute erstmal mein Auto mit schicken Chromzierleisten (vom Hornbach) verschönert. Sieht sehr schick aus. Doch nun zu meiner Frage: Als nächstes soll eine ordentliche Musikanlage ins Auto. Gutes Preis Leistungsverhältniss und nicht zu extrem. Habe mich heute deshalb mal in einem Fachgeschäft beraten lassen und die haben mir folgendes Angebot gemacht:


    - Pioneer DEH-P 3600MPB (Display
    Blau,Bedienteilbeleuchtung Rot)
    - Lautsprecher Phase Evolution PC 16520
    - Spannungsadaper SPA 1
    - Verstärker Helix 40a


    also bedeutet meine 2 forderen Türlautsprecher kommen in die hinteren 2 Türen
    der Verstärker soll in das Ablagefach Kofferraum hinten links wo jetzt noch Sani Kasten und Warndreieck steht
    und eventuell später wenn es Not tut mal einen Subi aber das hat denke ich noch etwas Zeit, da ich nicht zu viel ausgeben will, das Auto war ja teuer genug.
    Also die von der Fachwerkstatt wollen dafür inkl Einbau 700 Euros.


    Wollte jetzt mal von euch Experten wissen was ihr davon haltet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!