neue Musikanlage

  • Hi Ron


    tja gute Frage steht hier auf meinem Angebot mit drauf. Vielleicht für den Verstärker oder für einen zukünftigen Subwoofer vielleicht. Die Jungs kamen mir sehr seriös vor denke das der schon irgendwie gebraucht wird.


    Ciao Scorer

  • Das Ding heißt Phantomeinspeisung und muss bei jedem fast jedem VW/Audi verwendet werden, wenn man ein Nachrüstradio einbaut. Dieser Adapter versorgt den Verstärker im Antennensockel mit Strom.


    Preislich passt es auch mit den Angaben.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Hi Leute


    gut das mit dem Spannungsadapter ist ja jetzt klar. Und was haltet ihr von den anderen Komponenten und dem Preis?
    Würde mir das ganze sonst anfangen der Woche einbauen lassen. Wenn so weit also taco ist.


    Ciao der Scorer

  • Lautsprecher hab ich noch nie was von gehört. Endstufe ist nicht schlecht, mein Geschmack ist es allerdings nicht.
    Radio ist ok.

  • HI


    Danke für deine Auskunft. Bei der Endstufe gibt es bestimmt nicht so viele Möglichkeiten, da er ja in das linke Fach im Kofferraum passen muss wo warndreieck und Sani Kasten drin sind und ich ja keine unsummen ausgeben will. Die Boxen sind zwar schon etwas älter aber wurden 2002 von der Zeitschrift Car Hifi als Testsieger geführt.


    Scorer

  • Wenn sie dort "Testsiger" geworden, sind heißt es noch lange nicht das sie in Deinem Auto gut klingen und vorallem auch Dir gefallen.


    Falls Du einen 3-Türer hast, kannst die Endstufe auch wunderbar hinter die Seitenverkleidung neben der Rückbank verbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Tag auch


    mit der Seitenverkleidung wird nichts, da ich einen 5 Türer besitze. Mit dem Testsieger hast Du recht aber man muss sich dann eben auf die Fachleute verlassen. Die machen einen ganz kompetenten Eindruck für den kompletten Einbau verlangen die 50 Euro ich denke das ist fair und die sind nicht nur auf ohren Profit aus.


    Ciao der Scorer


    P.S. Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!