Neue Front, neues Heck -> CSR-Tuning !

  • Zitat

    Original von Dominik
    könntet du dann mal nachfrgagen, ob es für die Seitenschweller und den RS Frontspoiler in zwischen n neues Gutachten gibt???


    http://www.csr-tuning.de/


    Tel: 00 49 (0) 9171 - 82 9 77 - 0 :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi wenn du zu CSR-Tuning fährst könntet du dann mal nachfragen, ob es für die RS4 Seitenschweller und den RS Frontansatz in zwischen auch n neues Gutachten gibt??? Weil sich bei mir der Tüv ziemlich quer Stellt und mit die Teile nicht eintragen will!!

  • kann es aber heut nachmittag aus lauter nettigkeit auch mit fragen!

  • Wie hast du das mit der Nummernschildbeleuchtung gemacht?

  • hab die leuchten aufgelegt, angezeichnet, vorgebohrt und raus gedrehmelt.


    /EDIT:


    War grad bei den CSRlern und hab folgendes herausgefunden:


    ab 1. April gibts für ihre Seitenschweller und für mein Heck ABEs also gar keine abnahme mehr erforderlich für die Front ein Teilegutachten.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich bin ja am überlegen ob ich mir bei dieser Heckschürze ne LED Nummernschild-Beleuchtung bastel!:P
    Das ist etwas einfacher als in der Heckschürze so´n großes Loch reinzudrehmeln.

  • Ich habe das neue Teilegutachten zwar bekommen, aber das kommt aus Österreich. Kann ich mit diesen Gutachten hier in Deutschland probleme bekommen? Oder wird es hier genauso anerkannt?

  • also die front würde ich glatt auch drauf bauen , das heck .... hmmm ... geht nix über das originale mit richtigen rohren drunter :))

  • Ich muss auch sagen, auf dem Bild sieht es nicht so gut aus wie im real! Bin mit der Heckschürze sehr zufrieden. Die Passgenauigkeit ist echt top :]

  • ja was is denn jetzt los? wo bleiben die fotos franken mensch ? ;)

  • Mal sehen wer zuerst Bilder postet. Ich habe die Schürze bereits lackiert muss aber noch den Endschalldämpfer hochsetzten. Hoffe das ich das bis zum Wochenende schaffe. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!