Auf dem Weg zum R-Line Variant

  • Danke, :D nur brauch ich jetzt noch dunklere Scheinis, die schwarzen finde ich jetzt zu Hell!!! :S

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sehr sauber geworden :thumbup:
    Ehrlich gesagt ist es nicht mein Geschmack, dass es in Carbon foliert wurde. Aber jedem das seine :D Aber gut, du hast ein schwarzes Fahrzeug, schwarz Matt oder natures Schwarz würde da sicherlich optisch untergehen ^^


    Ansonsten echt gute Ergebnisse :D


    Grüße vom "Variant-Kollegen" :D
    Artur

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • passat-vr6-fan
    Danke ;)
    Meine Scheinwerfer kann ich so nicht mehr weiter geben, wurden ja wegen den Us-Standlichtern verbastelt.
    Die Dachreling würd ich am liebtsen runter reissen, gibt aber so viel ich weis keine Oem möglichkeit dafür.


    artur993
    Dankeschön. ;)
    Die Carbon Folie diente eigentlich nur dazu um mich und meine Frau zu überzeugen.
    Spätestens nähsten Winter kommt alles in echtCarbon passend zu den Spiegelkappen!!!

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hab schon ein Variant ohne Dachrailing gesehen, sieht auch gut aus, und hebt sich ab.


    Wie echt Carbon Kappen haste? (hechel, Sabber, hechel)



    MfG von meinem Golf Plus und meiner Wenigkeit

  • Einen 5er Golf ?(


    Wenn ja, kann ich mir echt super vorstellen.


    vielleicht wirds ja auch noch :D


    Ja, sind echt Carbon, Motorhaube möchte ich auch noch irgendwann gegen ne Carbon haube tauschen!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sauber, sauber. Freu mich schon, auf die Hauben Bilder, das wird was feines.
    Juup n 5er Variant war es, sieht echt super aus ohne Railing. Finde der Golf Plus sieht ohne Railing auch gleich viel besser aus.


    MfG von meinem Golf Plus und meiner Wenigkeit

  • Sieht super aus. Auf die Carbon-Haube bin ich auch gespannt. Ich hab ja auch schon überlegt, diese folieren zu lassen.

  • sehr schöner und vor allem tiefer variant, noch dazu fast aus meiner ecke..... :) hast du deine radreifenkombi eingetragen??

  • Sauber, sauber. Freu mich schon, auf die Hauben Bilder, das wird was feines.
    Juup n 5er Variant war es, sieht echt super aus ohne Railing. Finde der Golf Plus sieht ohne Railing auch gleich viel besser aus.

    also spätestens der berühmte weisse golf R variant aus den staaten fährt ohne railing aber mit heckspoiler. dadurch verlängert sich das dach sogar optisch.

  • :thumbup: sieht geil aus, fast bissl wie meiner von vorn ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Sieht gut aus.
    Ein Dachkantenspoiler schwebt mir auch im Hinterkopf, kostet nur 39 US Dolla.

    aber ich wette ohne irgendwelche gutachten. solche kriegste auch für 80 euro in der bucht. dann lieber 140 und ne abe. das is gerade ein angebot bei abt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!