Bilder! R-RX + Xenon, endlich dran

  • leider muss ich die swra nachrüsten, da meiner von 12/2000 ist :D;(


    ne haube mit angeschweißter mhv liegt hier auch noch rum, nur leider ist die noch nicht ganz fertig :D aber seht selbst:
    http://home.t-online.de/home/t…/rieger/rieger%201011.jpg
    Bild ist vom letzten jahr


    ne alwr muss ich auch noch verbauen, ich raff zwar nicht warum, denn mit manueller gehts wunderbar, aber naja :( srwa ist genauso schwachsinnig X(


    möchte mich noch bei Michael bedenken, dass er mir die ganze zeit, in der ich mir das xenonzeug zusammen"ge-ebay-t" habe, informativ zur seite gestanden hat :))

  • Wird am Ende richtig gut aussehen Planet, aber da muß ich dir jawohl nichts erzählen ;)


    http://home.t-online.de/home/t…/rieger/rieger%201011.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bitte mach die aussparung für das VW. emblem raus!!!
    PS: den Grill find ich nicht so gut weil er nur eine Rippe hat aber jeden das seine und so wie es ihm gefällt.... grüße aus dem Sonnigen Wolfsburg.... :)


    Benni

  • Zitat

    Original von Benni
    bitte mach die aussparung für das VW. emblem raus!!!


    Er hat doch eine MHV an der Motorhaube die er im Sommer verbauen wird, wo ist da denn noch eine Aussparung vorhanden? Oder hast du dir das Bild überhaupt nicht angeschaut? ?(


    http://home.t-online.de/home/t…/rieger/rieger%201011.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Den Grill kann er nicht rausmachen weil er zur Frontschürze gehört. :)) - Ist halt so bei der R-RX. :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • hab noch sonen halbmond liegen, nur hatte ich gestern keinen bock mehr diesen eizubauen udn wie alex schon richtig erwähnt hat, kommt ne haube mit mhv


    zu dem grill, ich finde ihn geil, zumal der zur schürze dazu gehört und nicht demontierbar ist :D


    edit/ de3nnis der fuchs war schneller :D
    mhv ist sogar schon eingetragen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • ahhhh alles klar ich nehm alles zurrück.. hab nur oben die bilder gesehen... :)

  • aber wenn ich ehrlich bin zweifle ich schon wieder daran, die ander ehaube mit mhv zu verbauen, den xenon sieht so geil aus, das will ich eigentlich nicht verdecken, andererseits hab ich da diese dumme mulde und unendlichviele lackschäden ;(


    also kommt die mhv :D

  • Zitat

    Original von dennis
    Gib sie lieber mir. :D Ich würde sie an deiner Stelle nicht dranmachen. :P;)


    Gruss


    dennis


    :D

  • Hi,


    sieht echt gut aus. zwar schaut es mit dem Grill noch was komisch aus aber das wirste ja bestimmt bald ändern.


    PS: "VW hat in geschaffen,ich habe ihn vollendet" ist doch mein spruch. ;)


    Zitat

    Original von Planett
    aber wenn ich ehrlich bin zweifle ich schon wieder daran, die ander ehaube mit mhv zu verbauen, den xenon sieht so geil aus, das will ich eigentlich nicht verdecken, andererseits hab ich da diese dumme mulde und unendlichviele lackschäden ;(


    also kommt die mhv :D


    es gibt von rieger auch einen passenden spoiler. der verlängert die motorhaube in der mitte (wird auf die motorhaube zwischen die beiden Scheinwerfer geklebt) und verdeckt auch die mulde. hatte ich mal bei eBay gekauft aber leider passt er nur mit dem Riegergrill aber den hatte ich nit. also wieder verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning


    es gibt von rieger auch einen passenden spoiler. der verlängert die motorhaube in der mitte (wird auf die motorhaube zwischen die beiden Scheinwerfer geklebt) und verdeckt auch die mulde. hatte ich mal bei eBay gekauft aber leider passt er nur mit dem Riegergrill aber den hatte ich nit. also wieder verkauft.


    joh den hatte ich mal und der sah tierisch kagge aus :D


    ich werde die haube noch fertig machen und zum lacker geben und gut is :))

  • front TOP!


    mich stört nur der halbmond...( der wird aber wie du gesagt hast durch ne andere Motorhaube ersetzt ?( )
    ....und der Schriftzug.....mach den ab ;(:D


    cya

  • Ja, also der Aufkleber sieht da echt nicht toll aus.Schaut aus, als wäre der Lack da abgeplatzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!