Golf V GTI Dachkantenspoiler entfernen

  • Hallo,
    kann mir jn sagen wie ich am besten den DKS vom Golf V GTI, schadenfrei von der Heckklappe bekomme...?
    Vielen Dank im voraus...


    Gruß WOlf M.

  • Moin,


    Am besten nutzt du mal die Suchfunktion, wirst du aber wohl runterschneiden müssen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die Suchfunktion hab ich nicht nur in diesem Forum benutzt... Mehrmals ;) Hoffe jn hat noch paar Tipps... Gruß Wolf M.

  • kann mir jn sagen wie ich am besten den DKS vom Golf V GTI, schadenfrei von der Heckklappe bekomme...?


    Ganz einfach mit Schneiddraht dazwischen un abschneiden. Das is ne schei* Arbeit.

    Gruß Thomas

  • Hat VW bei mir 3 mal gemacht. Dauert lange, ist sehr aufwändig und scheinbar echt schwer.
    Ich würds nicht selber machen.
    Heckklappe und DKS sind bei der Schneideaktion gefährdet.
    VW ist der DKS 1x gebrochen bei mir.


    Lars Machen ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!