Anklappbare Außenspiegel, wer besitzt welche?

  • ja kannst du müssen eben nur richtig codiert werden (aus 4-türer mach 3-türer) zum beispiel

    Signaturbild zu groß

  • Ich brauche noch mal ganz kurzfristig eure Hilfe...
    Kann ich eigentlich rechts einen Spiegel mit UFB von einem Golf 5 R32 und links einen Spiegel mit UFB von einem Golf 5 Limousine verbauen? Im Grunde müssten das doch alles die gleichen spiegel sein, oder? 8|
    ...es kann doch nur sein, dass ich die einzelnen Türsteuergeräte anders programmieren müsste. :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbup:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Jetzt habe ich endlich Außenspiegel mit UFB erworben. :D
    Kann mir wer sagen wo ich eine Anleitung zum Tausch der Spiegel bekomme? :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • So, nach langer Zeit habe ich nun endlich Spiegel mit UFB bekommen. :D
    Den Drehknopf zum Einstellen des Anklappens hatte ich ja schon...
    Mein Golf ist Baujahr 12.07, dann müsste er doch auch neuere Türsteuergeräte verbaut haben, oder? Müssten die das Anklappen über den Knopf nicht unterstützen nach entsprechender Codierung? :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Moin,


    ich würde jetzt mal behaupten das die Steuergeräte das nicht unterstützen :(


    Das Auto von bigfootHH ist Baujahr 04/2008 und die Steuergeräte unterstützen es auch nicht.


    Gruß


    PS: Die Steuergeräte vom Skoda Superb können die Spiegel auch automatisch beim Abschließen anklappen ;)

  • PS: Die Steuergeräte vom Skoda Superb können die Spiegel auch automatisch beim Abschließen anklappen ;)


    Ich hatte da schon mal bei ebay geschaut. Ab welchem Baujahr müssen sie sein? Worauf muss ich noch achten? Passen sie genau so wie die Originalen hinter die Türverkleidung?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Bitte noch einmal für ganz Dumme. :P
    Welches ist von der neusten Genereation? Den Link den ich geschickt hatte, da waren die Geräte von 2009.
    Ich meine Beim Golf sitzen doch so runde Schnecken hinter der Verkleidung und nicht solche Kästen. :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Die Schnecke ist die Betätigung für den Fensterheber.


    Das Steuergerät sitzt da auch mit dran, ich bin mir nicht sicher, ob das alleine zu tauschen geht.


    Hier nochmal ein Bild vom kompletten Motor

  • Ah, ok. Das reine Gerät für die Spiegel ist dann der schwarze Kasten links unten, ja? Den kann man einfach tauschen gegen den der neusten Generation vom Skoda Superb. ...ist das diese Teilenummer? 7N0 959 793 A :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyBlue ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!