Welchen Dachkantenspoiler würdet ihr wählen?

  • also Projekt Zwo is geil, aber mir gefällt der Zender auch gut!!


    aber bei mir gibts den Votex jetzt schon ab 100 € *gg* der Preis fällt :D. Falls ihn jemand für diesen Preis haben will kann er sich ja melden. Ich gebs ja zu dass ich dabei was verdienen würd, aber wirklich ned die welt.
    mfg
    derGolfhamster



    gibts den votex auch ohne aussparung, hätte gedacht dass der, den ich kenn keine hat???

  • Der hier ist doch von der Limousiine, oder? ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/kfz_teile/votex_2_dks.jpeg]


    Ein geiles Teil :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Der hier ist doch von der Limousiine, oder? ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/kfz_teile/votex_2_dks.jpeg]


    Ein geiles Teil :))


    Geh mal auf Detailansicht.


    Zitat

    Modellverwendung (ab / bis)

    VW Golf Var. ( A4 ) 2000
    VW Bora Var. ( A4 ) 2000


    Ich will den haben :D
    Ich finde den auch geil 8)

  • Also doch für den Variant, dann würde ich mir an deiner Stelle den holen und keinen anderen, denn das ist absolut der schönste Dachspoiler, genau wie bei der Limousine :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das Problem ist nur, was bekomme ich unter dieser TN???


    Guck mal hier in den alten ebay-Link. (Affiliate-Link) und dann das blasse Bild mit den Daten.


    Die TN ist identisch 8o. watt nu????


    Ich warte Mal auf eine Antwort vom Goldhamster.
    Eventuell kann er ja helfen.


    Bei VOTEX wird nur bis 16.00 Uhr gearbeitet. 06103 / 806-0

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • also erstmal nehm ich dir des mit ??GOLD??hamster ziemlich übel :D , schau doch bitte nochmal genau wie des heißt ;)


    aber zurück zum thema:


    dann machen wir es so, ich bin mal so nett und fahr einfach mal zu meiner Quelle hinfahr und nachguck was es genau für einer ist und ob er noch zu haben ist. Schreibe dann die offiziele Nummer ab und mach wenns geht auch noch ein foto. Wenn es dann passt können wir den Deal ja machen.


    vielleicht kann ich dir morgen schon bescheid geben muss mal schaun ob ich zeit finde!


    mfg
    der!!Golf!!hamster :rolleyes:

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    also erstmal nehm ich dir des mit ??GOLD??hamster ziemlich übel :D , schau doch bitte nochmal genau wie des heißt ;)



    Sorry, ein dickes tschulligung :D:D
    Das Alter, die Augen, die Finger.....


    Zitat


    aber zurück zum thema:


    dann machen wir es so, ich bin mal so nett und fahr einfach mal zu meiner Quelle hinfahr und nachguck was es genau für einer ist und ob er noch zu haben ist. Schreibe dann die offiziele Nummer ab und mach wenns geht auch noch ein foto. Wenn es dann passt können wir den Deal ja machen.


    TOP


    Zitat


    vielleicht kann ich dir morgen schon bescheid geben muss mal schaun ob ich zeit finde!


    Das wäre Super, vielen Dank
    Wenn es der sein sollte, den ich meine, [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/kfz_teile/votex_2_dks.jpeg]
    kannst du ihn direkt an mich versenden ;)
    Ich denke, für den Betrag bin ich immer gut.
    Wir können das dann besser per Telefon oder wie auch immer klären.
    Kommst du eventuell auch zum Geburtstagstreffen?

  • Also ich als caractere fan, würde wahrscheinlich diesen nehmen *g*

  • Sag mal, kommt ihr auch an den Spoiler für die Limo für 100 Euro dran?

  • leider nicht mehr, für die limo habe ich auch einen für den preis besorgt, aber den nenn ich jetzt mein eigen :P


    sorry! aber bei ebay waren letztens 6 stück für die limo von einem berliner autohaus drin, sind alle so um die 110 € raus, was ich gesehen hab!

  • @ jot_ess:


    also ich hab heute jemand hingeschickt um sich den spoiler mal anzuschauen. Er hat gemeint, dass der Spoiler keine Kerbe hat, aber hat mir eine komische nummer aufgeschrieben --> 1H9071640


    Außerdem stand auf der Schachtel ABE in Vorbereitung. Versteh ich nicht, denn Votex gibt doch normalerweise ABE mit.


    Ich hab keine Ahnung um was für einen Spoiler es sich jetzt handelt??


    Vielleicht fahr ich morgen selber hin, und schau mir die Sache mal genau an..weil komisch ist das schon ?(


    mfg
    derGolfhamster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!