Falls mal jemand seine Türverkleidungen mit Leder beziehen lassen möchte...

  • ...kann er dies bei Leder Sattler (Ben-Justka@web.de) für 160 Euro machen lassen (alle 4 Türen eines 5-Türers zusammen, also 40 Euro pro Tür) :))


    Anbei eine Auktion von Ihm, damit Ihr wisst um wen es geht:


    https://www.ebay.de/itm/2467171832 (Affiliate-Link)


    Hab den Typen einfach mal angeschrieben, nachdem ich mehrere Golf IV Auktionen von Ihm gesehen habe, die eigentlich für einen sehr günstigen SOFORTKAUF Preis weggingen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Passt ja zum Thema:


    Hast schon erfahrungen mit dem… machter auch kpl. Innenausstattungen… mit Stoff oder Leder? wäre mal inmteresant zu wissne…


    GRUSS BK

  • Kenne da jemanden in Dessau, der macht Dir die komplette Innenausstattung mit Leder wie Du magst. Sag mal bescheid, dann kann ich was versuchen. Hab bis jetzt Werke aus dem Golf II gesehen und bin begeistert. Hätte mir auch meinen Bora beledert, hab aber erst vor kurzem neue Sitze bekommen und somit muss ich erstmal ne neue Geldquelle suchen.

  • Weisst du preislich etwas?? was hattest du für Sitze suche noch Highline Sitze o.ä.


    BK

  • Zitat

    Original von TheLuzifer
    Kenne da jemanden in Dessau, der macht Dir die komplette Innenausstattung mit Leder wie Du magst. Sag mal bescheid, dann kann ich was versuchen. Hab bis jetzt Werke aus dem Golf II gesehen und bin begeistert. Hätte mir auch meinen Bora beledert, hab aber erst vor kurzem neue Sitze bekommen und somit muss ich erstmal ne neue Geldquelle suchen.



    Kommst du aus Dessau, weil ich komme auch aus Dessau und mich würde es mal Interessieren wer das macht und was es kosten soll?

  • @bigkiller frag mal nico, der hat seine bei irgendnem sattler in/bei hamburg machen lassen der wohl relativ preisgünstig ist.


    gruß jan

  • Ich habe meine Ausstattung dort machen lassen.


    Gruß,
    Nico

  • Nein, habe ich nicht. Habe meine Sitze bei dem Kerl machen lassen von dem Alex den Ebaylink gepostet hat.


    Gruß,
    Nico

  • Und, erzähl mal, was hat er genommen, wie bist du zufrieden und poste auf jeden Fall mal Bilder Nico, falls du das nicht schon getan und ich diese nur übersehen habe :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Kann den link oder die http://www.adresse nochmal jemand psoten…


    THX BK


    Gerne auch Kontakte mit Vertretern aus dem Autohandel / Autohaus. Noch Fragen? 04181 99 99 91 oder 0162 785 14 05. LIEBE KUNDEN,ICH BIN DER AUTO-LEDER-SATTLER IN 21244 BUCHHOLZ ORTSTEIL STEINBECK.(SIEHE GENAUE ANSCHRIFT)DIESE INFORMATION NUR,DAMIT ES ZU KEINEN VERWECHSLUNGEN KOMMT !!!!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!