Beiträge von TheLuzifer

    Hallo, da mir mein Autoradio kaputt gegangen ist, überleg ich mir, ein neues anzuschaffen. Ich habe auch schon zwei Radios in der engeren Auswahl und zwar das


    Pioneer DEH-P80MP


    oder das


    JVC KD-SH9104R.


    Nun die Frage an Euch Profis. Welches ist zu empfehlen? Wie sieht es mit dem Look der Radios in nem Golf IV aus? Gibt es vielleicht noch irgendwelchen guten Alternativen? Ich hoffe hier ein paar Cracks zu finden, die mir helfen können. Danke sehr.

    Hallo, nachdem ich ein bisschen recherchiert habe, wollte ich fragen ob folgendes Fahrzeug günstig ist.


    Golf IV 1,9 TDI Pazifik
    EZ: 08/03
    km: 11.000
    trendblue-metallic
    74 kW
    Climatronic, Winter-Paket, ESP, Airbags, Seitenairbags, Kopfairbags,
    Nebelscheinwerfer, LM-Felgen
    5türig


    Preis: 15.000 €


    Danke für Eure Hilfe. Solltet Ihr andere Angebote kennen bin ich nicht abgeneigt. Angebote allerdings bitte nur aus dem Saarland.

    So hab jetzt hier noch mal ein bisschen durch die Autohäuser geschaut. Die einzigen Kombis die ich gefunden habe sind einmal ein 1,9 TDI Bora Variant 4motion Highline (60.000 km) für 16.900 und ein 1,9 TDI Golf IV Variant Highline (62.000 km) für 17.900. Find das doch recht teuer!

    Schönen guten Abend.


    Ich fahre eine Bora Limo mit ner 1,6er Automatik (ich weiß, ist nicht die beste Motorisierung für nen 1,6er, aber nem geschenkten Gaul...ihr wisst schon). Nun bin ich aber vor kurzem wegen Arbeit einmal 600 km quer durch Deutschland umgezogen und nun steh ich hier vor einem Problem. Erstens ist es hier etwas bergiger als in der Heimat und zweitens sind die Fahrten nach hause doch sehr kostenintensiv. Daher meine Überlegung mit nem Diesel. Hab hier ein gutes Angebot bekommen, allerdings für einen Golf IV als Limo.
    Nun meine Frage. Wie sieht der IVer mit dem Kofferraumplatz aus, wenn man ein Kind hat (hab zwar noch keins aber ist in Planung)? So wegen Kinderwagen und so. Der Kofferraum vom Golf ist ja nun doch etwas kleiner als der vom Bora. Ich möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, da der Umzug schon genug gekostet hat.
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein Paar Tips geben.


    The.Luzifer

    Schönen guten Abend. Habe vor kurzem bei passatplus.de die Anleitung für die Alu-Einlagen mittels Aceton gelesen und auch gleich ausprobiert. Mittelkonsole sieht auch finde ich sehr gut aus. Allerdings weiß ich nicht, wie ich an den Türgriffen arbeiten soll. Ich hab es mal an meinem rechten Türgriff versucht, allerdings habe ich mir jetzt das Soft-Touch oder wie auch immer das heißt, ruiniert. Hat jemand einen Tip, wie ich das hinkriege ohne das umliegende Plaste zu beschädigen? Gibt es noch andere Möglichkeiten außer die Aceton-Behandlung und der Kauf der R32-Teile? Danke schonmal für die Hilfe.