HILFE bei individual Heckansatz

  • Nachträglich reingeschnitten müsste man doch eigentlich erkennen oder nicht? Dieser Rahmen hat doch praktisch kleine Seitenwände und wenn man in die Indischürze nachträglich eine ESD Öffmung reinschneidet sieht doch praktisch nur die paar mm Materialstärke der Schürze oder?

  • Ja Silveredition, so ist das. Das ED30 Heck hat beim Rahmen ca. 8-10cm die nach innen gehen.

  • So, habe hier mal die Teilenummer.


    1K6807521H


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Wenn ihr Bilder braucht kann ich diese machen.

  • tag


    hab gerad diesen thread entdeckt und jetzt würde ich gerne mal wissen... brauche ich für den heckansatz auch den oberen lackierten teil neu, also von der stoßstange oder blos da stück was sebbi83 auf seinem foto hat?


    und kann mir vll jemand sgaen ob die aussparung, falls es passt, auch mit ner komplettanlage von FSW passt? also das die endrohre genau in der aussparung sind?
    ich hoff es ist ok wenn ich mich hier einklinke...


    so long..

  • Also laut TN (1K6807521H) hat der Heckansatz ursprünglich keine Aussparung für den ESD gehabt, sprich da war einer mit der Säge dran.
    ;( ;( ;(... schade drum.


    Wenn du die Möglichkeit hast würd ich sie zurückgeben, außer es war jetzt wirklich ein außerordentliches Schnäppchen und du kannst mit dem momentanen Zustand leben.

  • Also laut TN (1K6807521H) hat der Heckansatz ursprünglich keine Aussparung für den ESD gehabt, sprich da war einer mit der Säge dran.
    ;( ;( ;(... schade drum.


    Wenn du die Möglichkeit hast würd ich sie zurückgeben, außer es war jetzt wirklich ein außerordentliches Schnäppchen und du kannst mit dem momentanen Zustand leben.


    Also wenn das jemand von Hand ausgeschnitten hat, dann Hut ab.
    Ich habe es am Anfang nicht gemerkt. Man sieht nicht, dass da jemand dran war.


    Was heißt Schnäppchen?
    Habe 175€ dafür gezahlt. Das Teil sieht aus wie neu. Keine Beschädigung und nichts abgebrochen.


    Bevor ich es echt zurückschicke, werde ich das Teil mal verbauen und schauen wie es aussieht.


    Was meint ihr?

  • Mich würde ja mal interessieren wie der Verkäufer den Ansatz angepriesen hat, Individual, Edition 30 etc.? Im Endeffekt hast du für 175€ einen zerstückelten Indiansatz gekauft auch wenns ordentlich gemacht wurde. Entweder Indi oder Eddi 30, aber das Dingen würde ich wieder zurückschicken!

  • Mich würde ja mal interessieren wie der Verkäufer den Ansatz angepriesen hat, Individual, Edition 30 etc.? Im Endeffekt hast du für 175€ einen zerstückelten Indiansatz gekauft auch wenns ordentlich gemacht wurde. Entweder Indi oder Eddi 30, aber das Dingen würde ich wieder zurückschicken!

    Angepriesen war der Heckansatz so:


    Ebay Nummer : 190541851894

  • Hm, also die Aussparung ist niedriger als original, musst schaun, ob der ESD reinpasst.

  • Kauf dir halt den Abt auspuffschacht, der passt sicher.

  • Kauf dir halt den Abt auspuffschacht, der passt sicher.


    Habe ich noch nie von gehört.
    Wie sieht das Teil denn aus, bzw. wo bekommt man dies zu welchem Preis?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!