Montage Gti Dachkantenspoiler

  • sooohooo...


    sorry das ich mich so spät erst melde... wollte also heute nachdem der kleber ca. 48 stunden in ruhe aushärten konnte mal nachschauen... resultat war wie auch anders zu erwarten das ich den spoiler mit der losen hand wieder abnehmen konnte... d.h der kleber hat ausser ein paar fäden überhaupt nicht geklebt.. ( elch p1 )


    nun gut .. jetzt hab ich den skilatech (scheibenkleber) genommen und probiere es jetzt noch mal. der erste eindruck ist jedenfalls schonmal besser als vom p1.


    werde morgen dann ein paar bilder reinstellen.



    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • also ich habe bei mir den Votex DKS aufgeklebt.


    habe das damals zusammen mit meinem lecker gemacht, der hat dafür auch karosseroekleber genommen.
    vorher habe ich aber die stellen an der der DKS kommt komplett angeschliffen auf dem auto.


    mal ne andere frage, passt der Golf 6 GTI DKS nicht beim Golf5? nee oder? !

    MfG. Chrischan

  • ja habe ja auch alles angeschliffen... aber hat selbst nach 48 stunden trocknungszeit nicht gehalten.. der golf 6 dks.. wäre auch ne feine sache aber soweit ich weiß passt der nicht. naja mal abwarten.. ob er morgen hält :D

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • also falls das alles nicht hält, dann sag bescheid und ich frage am WE meinen lacker, welchen kleber wir damals benutzt haben.


    ich habe damit sietenschweller und dks dran geklebt, hält bomben fest.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • ja ich meld mich morgen dann nochmal.. endweder mit oder ohne bilder :D

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Bei mir hat der P1 auch nach Befolgung der Anleitung nicht richtig geklebt. Habe den DKS dann mit Karosseriekleber befestigt, hält 1A ^^

  • Sooo also ich danke euch erst einmal :)


    der spoiler hält soweit und wie ich finde.. siehts geil aus :)


    hab hier noch ein paar bilder für euch.. leider hats geregnet.. aber das macht ja nischts..


    stelle heute abend noch ein paar fotos... mit der spiegelreflexkamera in meine fahrzeugvorstellung rein, wer also möchte kann es sich angucken..



    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/9503/img0853j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/9955/img0854xe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/9619/img0856iu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/9373/img0857ca.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/5802/img0858jk.jpg]



    Montage:


    Alle flächen schön gesäbert und angschliffen, den skilatech kleber aufgetragen, dichtungen reingesetzt (zusätzlich die kanten verklebt). Bremsleuchte wurde auch nur geklebt, damit man sie wieder entfernen kann.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN


  • schaut geil aus :thumbup::thumbup:


    was ist nun mit der 3. bremsleuchte? ist da eine andere dabei?

    - Max

  • ja ist eine andere .. musst du extra dazu kaufen kostet rund 50 €

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ich grab mal wieder nen uralten therd aus...
    hab mir heute nen gti dks ersteigert von nem ed30 für glatte 70euro :D
    es wurde was erwähnt von irgendwelchen dichtungen... und welchen kleber habt ihr genau verwendet.. ich will ja nicht das das ding wieder runter fliegt... wie siehts aus mit der bremsleuchte? sollte man da ne orgniale hernehmen oder eventuell eine "smoke" variante also die dunkle
    wäre hammer wenn jemand bilder von der smoke auf nem silbernen golf hätte
    danke schon mal

  • ....steht doch im Beitrag das man Sikaflex benutzen sollte. Dem kann ich auch nur Zustimmen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!