Sarahs Baby Passat

  • wahre worte phil und du hast echt recht damit, bleib dir treu egal wie andere denken

    Mfg Tobi,


  • Bitte bekleb die Haube auch noch mit Carbonfolie, das passt x-mal besser als wenn du es so lässt wie es momentan ist! :)

  • Sollte ja auch dann noch gemacht werden !
    Ist mir schon klar, das ne glanz schwarze Haube mit Carbon details nicht zusammen passt !
    Aber alles nach und nach ...

  • Ich muss sagen der gefällt mir echt gut.. Die front ist echt schick.. Über den DKS kann man sich streiten und die runden
    Tfl sind sehr nice..doch alles sehr stimmig.. LEIDER GEIL..

  • Ich würde von solche lowbudget Fahrwerken die FInger von lassen :huh:
    Allein schon die Bechreibung für das Baujahr 8| ....for VW Golf 4 (1J) Bj. 99 -, dann steht wo anders für Baujahr:01.97 und darunter wieder 2004 :whistling:
    "größtenteils mit Zulassung" klingt auch sehr fragwürdig...was das Material aber hergibt kann ich selber nich beurteilen.

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • wenn du es preisgünstig und gut haben möchtest, was das fahrwerk betifft, dann schau dich lieber mal hier um:
    http://shop.vdf-springs.com/index.php/all-products.html


    mir persönlich gefällt das bodykit nicht so, finde auch die felgen wirken damit wie verloren. aber jeder hat ja nen anderen geschmack ;)

  • Ja danke ich guck mal rein ...
    Joa, alles Geschmackssache wa ...
    Vllt kommen nächstes Jahr ja noch 19er...

  • also das sind echt top fahrwerke, die arbeiten mit koni zb zusammen.
    guck einfach mal rein, ich selbst habe mir dort ein sportfahrwerk 60/40 für meinen 90er jetta gekauft.
    ja zum glück hat jeder nen anderen stil und geschmack, wäre ja sonst langweilig.
    mmhhh 19er würden gut passen, stück nach außen müssen sie noch ;)

  • Ja na weiter raus auf jeden Fall... Vorn gehts schon so aber hinten uss noch was passieren
    Im Moment passiert aber gar nichts... Der Dicke hat schon wieder den Dienst verweigert... ist gestern einfach ausgegangen und seit dem nicht mehr an
    Erstmal das Problem lösen

  • oh verdammt, dass ist nicht schön :( dann hoffe ich, dass das problem schnell lösbar ist...
    hast ma bei vogtland geguckt?

  • Na und ich erst... Schei****karre....
    Ja habe mal geguckt... Aber das ist dann im Moment auch nicht drin... Je nach dem was er für ein Problem hat, werden wohl dieses Jahr keine Neuerungen mehr kommen... Grrrrr :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!