Sarahs Baby Passat

  • Uiii ich wurde gesehen ^^
    Das ist nicht gut ! :rolleyes: Mein Gesichtsausdruck wird nicht der freundlichste gewesen sein :D


    Joa im Moment bin ich ganz zufrieden !
    Jetzt noch die Schweller und dann gehts an die Folierung :D


    @ VW-Freaks-M.O.L.
    Hmm na ich weiß nicht, ob ich da mit meinem wirklich hin sollte .... :S
    Aber vielleicht finde ich ja noch Leute im Freundes- und Bekanntenkreis, die mitkommen würden ...

  • @ VW-Freaks-M.O.L.
    Hmm na ich weiß nicht, ob ich da mit meinem wirklich hin sollte .... :S
    Aber vielleicht finde ich ja noch Leute im Freundes- und Bekanntenkreis, die mitkommen würden ...

    klar warum nich ? es lohnt sich jedes jahr da hin zu fahren, da stehen viele schicke 4er rum :D

  • warum nicht ? Weil er den meisten sicherlich nicht in den Kram passt ... :S

  • Is doch egal, wem er in den Kram passt und wem nicht :rolleyes: Dir muss er gefallen, das ist die Hauptsache!
    Finde das Auto schon gelungen, ist wenigstens mal n Kontrast zu dem ganzen OEM!
    Okee ich gebs ja zu, dass ich auch eher auf OEM Tuning stehe, aber wenns gut umgesetzt wurde kann man sich auch an einem NichtOEMTunig - Objekt erfreuen :thumbup:


    Ich glaube, die Meißten hier im Forum finden nur ein Billig -Tuning sch**ße... Wenn was gut und sauber durchgeführt wurde, so wies bei deinem aussieht, dann wirst du für die Arbeit auch Respekt verdienen!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Ich sags mal diplomatisch 8o Ich find Verarbeitung is das A&O beim Tuning. OEM is da geil, weils einfach das meiste Plug&Play passt!
    Und das sind einfach sau edel aus und net aufdringlich. Außerdem sticht das OEM Tuning meißt nicht sofort ins Auge, sondern kann nach und nach entdeckt werden :thumbup:
    Wenn man jetzt Sachen vom Zubehör (so nenn ich jetzt einfach mal den Nicht-OEM Kram :D) verwendet, dann muss es net schlecht aussehen deswegen. Vorausgesetzt man leistet gute Anpassungsarbeit. Die Abwechslung machts einfach!


    Nun B2T und zum Golf:
    Wie also bereits gesagt Farbkombination Schwarz Silber wird gut kommen.
    Das Heck sieht man an vielen Golfs total verbastelt und mit schrecklich zugeschnittenen Billiggittern :thumbdown:
    ABER: Wenn das jetzt gescheit verbaut wird und ordentliche Gitter reinkommen... und eine evtl Ausparung fürn Auspuff net nur lieblos reingeschnitten, sondern ordentlich angepasst werden, dann kann mans doch durchaus lassen!


    Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Evtl, um Missverständnisse zwecks Spaltmaße oder Bastelbude zu vermeiden, einfach mal aktuelle Bilder posten, wo alles angepasst ist. Bauphase zwar auch immer interessant aber endefekt wollen wir ja das Endergebnis sehn.

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 () aus folgendem Grund: ot entfernt

  • Popcorn hohl :thumbup:


    ...aber back to topic...nur weil vermutlich ein Großteil der Besucher der XS dein Tuningstil nicht 100% zusagt muss man sich doch nich vor denen verstecken...ich mein du baust das Ding um damit rumzufahren und dann sehen dich ja eh genug Leute damit und nur weil du damit als Besucher zu ner Tuningausstellung fährst heißt es ja noch lange nich das du den da ausstellst oder den Leute vor die Nase bindest :D

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • @ Chrome Division
    Ja nee, muss ich mir nicht geben!
    Man sieht ja, wo es hinführen kann... :thumbdown:

  • Ich glaub ich muss mich nun auch mal zu solchen Diskussionen äußern.
    Falls dich mein Post stört einfach auf den "MELDEN" Button klicken und löschen lassen.


    Wisst ihr was das Problem vieler Leute ist? Ihr lasst euch von denen lenken die euch und eure Karren schlecht reden. Ihr habt schlichtweg nicht die Eier in der Hose EURE Pläne durchzuziehen um EUER Auto so zugestalten wie IHR es haben wollte.


    Ich kenn bis jetzt EINEN EINZIGEN hier im Forum der die Eier hatte seinen Weg zugehen, und dass ist " Nico'10 ". Jeder hat gegen ihn und seine Pläne gehatet, es ist unsachliche Kritik gefallen die schon persönlich angreifend war, aber? Er ist SEINEN Weg gegangen und hat SEIN Auto so gebaut wie ER es haben wollte. So What?


    Was ich damit sagen will is, dass DU DEIN Auto so gestalten kannst und auch sollst wie DU es willst und nicht wie andere es gerne hätten. Klar ist es immer schöner wenn anderen das eigene Auto gefällt... Aber nun hab doch mal Eier(stöcke) ( ^^ ) in der Hose und mach DEINEN Umbau so wie DU es willst. :!:

  • @ Bansi !
    Ich mach meinen Umbau genau so, wie ich ihn haben will!
    Sonst hätte ich schon lange eingelenkt und hätte auf .:R32 oder sowas gebaut !
    Aber das habe ich nicht !
    Ich mag es eben etwas "krawalliger"
    Ich stehe dazu!
    ABER ich kann es einfach nicht haben, wenn hier dumme Kommentare kommen und beim ersten Post schon beleidigt und runtergemacht wird ...
    Ich bekomme hier nicht viel Anerkennung, aber was solls ! Ich poste weiter Bilder und Geschichten ...
    Also das ich keine Eier(stöcke) in der Hose habe, kann man so nicht stehen lassen ......
    Ich mag mich nur einfach nicht anpöbeln lassen !

  • ABER ich kann es einfach nicht haben, wenn hier dumme Kommentare kommen und beim ersten Post schon beleidigt und runtergemacht wird ...


    Willkommen in den Internetforen :thumbup:
    Klar gibt es Foren in denen es besser zugeht, aber es gibt auch andere Foren wo es viel viel schlimmer ist - eigentlich explizit nur eins :D Aber das mag ich öffentlich nicht nennen, das wäre ja dann schon fast "Rufmord". :D Aber jeder der auch in diesem nicht genannten Forum ist merkt schnell, dass es Niveau nicht in der Dose zukaufen gibt. *gg* Da wird alles was nicht OEM ist sowieo als $cheiße abgestempelt...

  • Zitat

    Da wird alles was nicht OEM ist sowieo als $cheiße abgestempelt...


    Ja ich habe es schon gemerkt...

  • Vor 10 Jahren war halt noch alles was OEM war $cheiße und heutzutage ist alles $cheiße was nicht OEM is :D schon bissl crazy aber so ist halt der Trend :D Von daher zieh dein Ding durch und am Ende, wenn du fertig bist, werden sich sowieso einige Meinungen der Hater ändern. Bestes Beispiel ist nach wie vor " Nico'10 " :)

  • Jaaa, Nico der arme kerl!
    Habe mir sein Thema mal durchgelesen !
    Schon übel, was da so einige von sich geben !
    Teilweise wirklich unterste Schublade ! ..... :thumbdown:
    Naja ich werd heut mal zu einem Folierer fahren und mal erfragen, was mich so meine Pläne kosten würden!
    Denn außen ist er soweit fertig...
    Fehlen nur noch die farblichen Akzente ...

  • Hey!


    Also mit dem Bodykit kann ich mich schonmal sehr gut anfreunden. Der Heckspoiler sieht doch noch etwas übertrieben aus.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!