Hab mal ein paar fragen:)

  • also ich finde den ersten am besten


    winterpaket und scheibentönung.


    der 1.9er TDI ist nen guter motor

    MfG. Chrischan

  • bist en schatz :D


    mal ne andere frage: mein 4er muss ich ja erst noch verkaufen was würdest du denken was der noch wert is hier der link dazu:) ich glaub ich hab ihn zu teuer gemacht


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltgrzwyd3web

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • wenn er erst so wenig KM runter hat würde ich den bei den Preis lassen ....VHB natürlich


    der 1.4 Motor ist zwar ne lahme ente aber ein Motor den man nicht so leicht Kaputt bekommt :)


    Ist bei vielen Leuten aus diesem grund ein beliebter Motor !

  • Gut ich hoff ich bekomm meine "lahme ente" :D bald los ich kanns nämlich kaum abwarten endlich en neuen zu haben aber da brauch ich euch ja nix erzählen....:D

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • kannst dich drauf verlassen:) und Danke nochmal :thumbup:

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • bist en schatz :D


    mal ne andere frage: mein 4er muss ich ja erst noch verkaufen was würdest du denken was der noch wert is hier der link dazu:) ich glaub ich hab ihn zu teuer gemacht


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltgrzwyd3web


    Der Preis ist okay und vielmehr würde ich nicht mehr runtergehen (max. 3300).
    Keine Sorge den wirst du schon los ;)

  • So hab mein geliebtes Schätzchen grade verkauft ;(


    nochmal zu dem ersten Golf mir 150.000km auf der Uhr, ich werde mir den morgen mal anschaun und verhandeln. Für welchen Preis würdet ihr den kaufen bzw würdet ihr den überhaupt kaufen?!?!
    sorry ichhab sowas ähnliches glaub ich schonmal gefragt...


    Fabi

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Ich würde den nicht Kaufen !


    der erste den ich dir im Link gesendet habe ist viel besser !


    Wirste mehr spass mit haben da auch der 1.9L TDI viel besser geht.


    Und Sparsamer ist der allemal !


    Umbauen auf einen anderen Look kannste das allemal !

  • ich würde an deiner stelle keinen FSI kaufen, da sehr schwach und durstig :D


    nimm lieber nen kleinen TSI mit 122ps oder den mittleren mit 140ps, wirst es nicht bereuen :thumbup::thumbup:
    die sind sehr sparsam und machen auch noch richtig spass!!

    - Max

    Einmal editiert, zuletzt von GTMax ()

  • ich würde an deiner stelle keinen FSI kaufen, da sehr schwach und durstig :D


    nimm lieber nen kleinen TSI mit 122ps oder den mittleren mit 140ps, wirst es nicht bereuen :thumbup::thumbup:
    die sind sehr sparsam und machen auchz noch richtig spass!!



    diese passen aber nicht in sein Buget.


    Für einen guten 1.4TSI sind mehr als 10K fällig.


    Der 1.9Tdi ist sparsam und die Leistung reicht, zudem ist es ein Standfester Motor.

  • ja ok..


    jedenfalls würde ich kein FSI nehmen, lieber doch nen 1.9 TDI wie MEKak schon sagte :)

    - Max

  • Aber auch 300 zu 100 € KFZ-Steuer... Jedes Jahr...


    Diesel sind in der Versicherung auch deutlich teurer.



    Allein für mit den 200€ Ersparnis kannste schon viel Super(E10:D) kaufen...

  • Aber ob ein TDI wirklich das richtige für mich wäre bezweifel ich irgendwie :| häufiger mal ne kurzstrecke und nur ca. 10000km im Jahr die ich fahr und dann noch die teurere Steuer und nicht zu vergessen der teurere Anschaffungspreis....
    Also ihr würdet völlig von dem FSI abraten? wieviel würde der denn verbrauchen?

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Je nach deiner fahrweise.....
    AB mit 120KMH denke ich bist du bei 6L


    Stadt wenn du mal "schnell" abfahren willst etc denke ich sind schon 10L drinne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!