Treffen-Video 2011

  • haha, jetz dachten alle "oh, da is was neu, er hat den link gepostet!" ... ne ;)
    heut is schon freitag, mir fallen bald keine zahlen mehr ein die ich noch zählen kann! *drääänngggeeellll* xD

    Egal was da oben für ein Quatsch steht, denk dir nix dabei, ich kann nich anders!

  • hm Stunden kann man ja eh nur bis maximal 23 zählen, danach sinds eh schon Tage... wird Zeit das sich was tut hier.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 23? ... 23... 23... ne, da klingelts nich... ich hätte in der schule besser aufpassen sollen! verdammt!ich schreib immer gleich große zahlen auf ein blatt papier und wenn die zeile voll ist dann weiss ich das ein tag rum ist. konnt mir diesen zahlenquatsch nie merken... auf jeden fall bin ich jetz schon bei zahl "quäth" und ich kann euch verraten... das is verdammt spät! (huuuuiiiii, es reimt sich!) 8|

    Egal was da oben für ein Quatsch steht, denk dir nix dabei, ich kann nich anders!

  • RiMoLa.TV (nagut, in diesem Fall ich) war schneller in Sachen Link posten, hahahaha :D:)


    Aber sehr nice, freu mich auf den ganzen Film :)


    Soll das am Anfang so stocken oder liegt das an mir? :D

  • ich glaub das soll so ^^...Saubere Arbeit aber ich guck als hät ich nen defekt :-/

  • Ich kann nur sagen, dass macht Hunger auf mehr. Gute Arbeit Patrick, das gilt natürlich auch für deine bessere Hälfte. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Einfach nur sehr geil :thumbup:
    War ja schon was vorher online...


    Un dann sogar ein paar mal zu sehen ;)

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!