meineR

  • Genau das meinte ich :thumbup:


    Einfach unglaublich... 20PS nur mit der anderen Ansaugung
    Mal sehen, wann es mit TüV kommt.

    Gruß Thomas

  • Einfach unglaublich... 20PS nur mit der anderen Ansaugung
    Mal sehen, wann es mit TüV kommt.


    Dabin ich aber auch gespannt. Der Ansaug passt ja auch bei meinem Wagen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der liebste Postmann war heute da und hat was tolles gebracht 8o


    [Blockierte Grafik: http://i5.instantgallery.de/d/do/donvito1604/4c52a20112505.jpg]


    Eine GoPro HD Hero 2 Motorsport Edition :thumbup:


    Hat jemand eine Idee wie ich das Gehäuse "aufbohren" kann, damit ich den Anschluss des externen Mikros nutzen kann :pinch:

  • Jetzt legst du aber richtig los :thumbup: Die wird sich gut für Treffenanfahrten machen;)


    Beeindruckende Beschleunigungswerte, davon können viele nur träumen :love:

    Gruß Christoph

  • Hey ne SUPER Aktion Cam .


    damit machst du nichts falsch top Bildquali :thumbup:


    viel Spass damit :)

  • Dann bin ich doch mal auf die ersten Videos mit dem Teil gespannt. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sag ma Don ;)
    Bist du letzten Samstag gegen 13:15 aufer B73 richtung Hamburg gefahren? Höhe Autobahnbrücke A7?
    Hab dich dort glaub ich gehört :D und gesehen ;)


    Achso:D nettes Leistungsplus ;) gefällt mir alle mal :D
    Geht bestimmt gut nach vorn ;)


    MfG Chrishi

  • die "20" sieht vom schrifttyp nicht so dolle aus...ansonsten hamma fahrwerte :thumbup::thumbup::thumbup:

    gruss martin

  • Lass bitte die 20 weg ;)
    Es gibt keinen R20 ;)


    Wenn ich es machen würde, würde ich das .:R an die Stelle der 20 setzen und vllt. nen ganz kleinen Tick kleiner.
    Sonst gefällts mir super. :) :)

  • Ich habe ja seit ein paar Tagen meine GoPro.. leider ist bei der Motorsports Edition nur ein Gehäuse dabei, welches an den Seiten geschlossen ist. Man kann lediglich die Klappe austauschen, dies bringt mir leider nichts, da ich für mein externes Mikro eine Öffnung an der Seite brauche. Da ich weder handwerklich begabt bin oder das nötige Werkzeug habe, habe ich mir ein (an der Seite offenes) Skeleton Gehäuse bestellt.


    Da es mich jedoch interessiert hat, wie sich die Aufnahmen noch ohne (externes) Mikro anhören, habe ich mal 2 Beispielvideos.


    Video 1 mit dem wasserfesten Case


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Video 2 mit dem hinten offenem Case


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Und dann habe ich vorhin nochmal meine Beschleunigung mit den schweren Sommerfelgen gemessen..


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!