meineR

  • Sorry aber die Stickör sind zuviel des gute;) aber ist ja Geschmackssache... sonst ein richtig geiles Gefährt :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Sticker kommen echt geil :)


    Das ist genau mein Fall! :) So muss das sein. Sieht gut aus! :thumbup:

  • Schöner Wagen, aber die vielen Sticker sind Kinderkram :thumbdown:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Sehr erwachsen sowas als Kinderkram zu bezeichnen ;-).


    Ich denke, dass so etwas nicht vom Alter abhängig ist.


    Aber gut, ist dein Recht sowas nicht zu mögen ;) Aber wenn es was zu meckern gibt, kommen se alle aus ihren Löchern :D


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • der sticker rechts in der heckscheibe und der beim esd sind nicht so dolle, aber sonst sehr schick dein .:R :thumbup:


    dein bull-x sound im video ist übertriebenst geil :thumbup: :thumbup:

  • Gibts die nicht alle bei Trend Style Stickers? :)

  • Also die meisten Ideen hab ich mir von stickerDUMP geholt ^^ unter anderem auch den TDI-Sticker :thumbup:


    ja... den "minimieren - maximinere - schließen" find ich dann aufgeklebt nicht so lustig wie eigentlich gedacht.. hm .. naja und den Sticker am ESD macht Sinn wenn du mein Auto hörst :love::thumbup:


    @ baSh: den sound muss man einfach live hören :D .. naja, vll trifft man sich ja bald ^^ ansonsten bin ich auch ab und zu mal in emden ;)

  • im vergleich zum ersten fahrer im video, mit serienanlage, wo man fast gar nichts hört, brüllt deiner alles zusammen da :thumbup: :thumbup:


    am 11.3. in bremen hör ich mir das spektakel mal an ;)


  • Doch, in meinen Augen wirken zumindest einige der Aufkleber einfach ein bissl unseriös, gerade in Verbindung mit so einem teuren Auto ;)
    Ist ja auch nicht böse gemeint, dein Auto an sich ist echt schön und auch die Veränderungen gefallen mir bis auf die Litfaßsäule am Heck sehr gut. Und nur um zu meckern hab ich sicher nicht in deinen Thread gepostet =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • sooo... bin auch wieder daheim 8)


    Ergebnis von heute bei FTS:


    Auto läuft 1 a, ohne Mucken oder sonstige Ausfallerscheinungen. Die Messung ergab 330PS/440NM :thumbup:


    Ein Video folgt nächste Woche in Verbindung mit einer Beschleuigungsmessung mit ner PerformanceBox 8)

  • hab das foto heute bei facebook gesehen und mir schon gedacht ich das ich den r doch irgendwoher kenne... :D


    bin gespannt auf das video :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!