Unfassbar?!

  • das loch ist kein problem machst einfach beide Lampen raus und da hast du ein Miniloch vom Fernlicht da ein dünner schlauch durch der auch flexibel ist dann passt es :D

  • Öffnen ist nicht so einfach und lohnt niemals.... einfach mit leben, glaube es gibt Schlimmeres.

    Überredet! Also doch auf meine hellas warten und dann wieder einsam ohne Mücke rumfahren :D

  • :D der andgholf hat 3 dicke flicken drin:D
    damit führt der eindeutig^^ macht mal eine liste:D der die meisten tierchen im scheinwerfer hat
    bekommt n pokal von mir:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hab noch ein Spinnennetz am Abblendlicht xD zählt das auch? :D

  • hab auch nen mitfahrer im linken rücklicht^^


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hm, irgendwie redet ihr alle über Scheinwerfer und Rülis, aber wer von euch hat denn einen ungebetenen Gast im Seitenblinker?


    Denn xSPECIALIZEDx z.B. hat einen kleinen Käfer im linken Seitenblinker. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na jungs, wo hat der Golf V seine Seitenblinker? 8o
    Natürlich in den Aussenspiegeln.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • scheinwerfer und rücklichter hab ich noch nix gesehn, aber hatte bei beiden golf5 die ich bisher gebraucht geholt habe in den innenleuchten n haufen totes kleinvieh, nur dass man das ohne probleme entsorgen konnte :thumbup:

  • cool :D


    bei mir hat sich ne spinne im rückspiegel fahrerseite eingenistet 8|


    jedes mal wenn ich zum wagen komme hat sie nen neues netz zwischen spiegel und seitenscheibe gesponnen :S hab aber noch keine lust gehabt mich drum zu kümmern..

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

  • @ steini91


    Na der Spiegelblinker ist doch der Seitenblinker. :) Bis zum Golf IV war er noch im Koti und seit dem Golf V ist der sogenannte Seitenblinker in die spiegel gewandert. Dachte es wäre auch so verständlich. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • scheinwerfer und rücklichter hab ich noch nix gesehn, aber hatte bei beiden golf5 die ich bisher gebraucht geholt habe in den innenleuchten n haufen totes kleinvieh, nur dass man das ohne probleme entsorgen konnte :thumbup:


    genau das gleiche hatte ich auch ^^
    nur das die bei mir i-wie mit der Zeit reingekommen sind, da ich meinen neu gekauft habe :P


    Spiegelblinker ?!
    die sind doch komplett zu und verschweisst, oder hab ich mit da beim umbaun verguckt ? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!