Beiträge von porto90

    Hallo Leute,


    ich habe am Wochenende mein Öl gewechselt und seitdem ist es an der Ablassschraube undicht.
    Die Ölablassschraube ging ziemlich schwer raus aber die neue ging leicht rein und ist auch fest.
    Die Schraube hab ich nicht vom freundlichen gekauft, war da beim trost und gekam eine von Corteco.


    Kennt jemand den Hersteller oder hat einer von euch sowas mal gehabt, dass die undicht blieb?


    MfG porto90

    nabend Leute


    ich bräuchte etwas Hilfe, ich hab hier überall im Forum nachgeschaut aber keine eindeutige antwort zum Thema gefunden.
    Ich möchte gerne wissen,ob mein Radio RCD 300 vom golf 5 bj 2005 (das Radio mit den schwarzen Tasten) auch funktioniert wenn ich bei mir die hinteren Lautsprecher nachrüsten würde, also mit den den ganzen Lautsprecher?
    und Welche Teile brauch ich den alles dafür, hab nur die Lautsprecher keine Leitungen oder sonst irgendwelche Teile.


    UND :D hat jemand für mich eine komplette Anleitung dafür für mein Golf und evt Touran? :) war auch schon auf Team dezent aber finde da auch nichts -.-"


    wäre echt nett wenn mir jemand evt helfen könnte! ;(


    MFG porto90

    nabend Leute,


    Ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann ob die JBL GT5-650C Lautsprecher bei meinem Golf 5 hinten an die Türen passt?


    MFG porto90

    nabend Leute,


    ich hab ein blödes Problem und zwar, ich mein Servoölbehälter nicht xD klingt zwar lustig aber das ist kein scherz :)


    hab ein Golf 5 1.4l., hoffentlich verrät mir hier jemand wo ich es finde xD


    MFG porto90

    nabend Leute,


    ich wollte mal wissen ob ich eine Lampe in den reflektor neben dem Blinker einsetzen kann ohne eine US codierung? also am liebsten wäre noch ein Blinker da würde es über den ganzen Scheinwerfer gehen.


    Gruß


    porto90

    okay würde dann dein rat befolgen und 0w-40 besorgen :)danke. hab aber da noch eine frage und zwar wie ist es mit dem getriebeöl? wie kann man es überhaupt wechseln? :(

    Tagchen Leute,


    ich muss bald mein Öl wechseln, nur leider bin ich mir nicht so sicher mit dem richtigen Öl. wo ich damals mein Auto gekauft habe gab mir der Chef 1l Castrol SLX professional powerflow longlife III 5w 30. Bei der sache mit dem öl bin da ein "0" checker. die werkstatt meinte ich soll 0W 40 :S aber ist das nicht für Orte wo es extrem kalt ist hier in deutschland würde doch 5w-30 oder 5w 40W ausreichen oder?


    Mein Fahrzeug ist ein Golf 5 1.4.


    MFG porto90

    so hab ich es mir auch gedacht bis es mir 2mal abgerutscht ist aber ich versuch es nochmal so :) danke aber jetzt da problem mit dem standlicht hab schon irgendwo gelesen das einer das selbe problem hatte dass die leds nicht passen er hat gemeint er hätte die leds gefeilt? wäre das eine gute lösung? :S