Empfehlungen Gewindefahrwerk Golf V

  • oder AlexFFM;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke Leute!


    kennt jemand nen Member/Händler hier im Forum, der Fahrwerke und Fahrwerksteile verkauft ?( ?(


    Hier ist einer !!


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • also ich werde mir das folgende Fahrwerk holen:


    IS Racing Sport Gewinde


    Geniales Fahrwerk und Preis/Leistung eigentlich unschlagbar, sogar mit Härteverstellung :-))


    und man hat sogar direkt verstellbare Domlager dabei, die sonst fast überall locker nochmal 300€ zusätzlich kosten.



    Ende des Monats werde ich bei Ingo nach einem Termin zum Einbau des Fahrwerks fragen, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darauf freue :thumbup:8o

  • Also das IS Racing Fahrwerk interessiert mich auch sehr,


    bei den Features, die es der Beschreibung nach bietet, ist das wohl ein richtiges Schnäppchen.


    Könntest du mal ein paar Erfahrungen posten, wenn du es verbaut hast?

  • fragt mal den User "Cougar", der müsste euch helfen können!

  • Ich wische hier mal ein bisschen Staub weg...


    Hat sich wegen dem IS-Racing schon was Neues ergeben? Alle noch damit zufrieden? Irgendwelche Probleme aufgetreten?

  • jep H&R Tief is einfach nur empfehlenswert, das macht einfach Spaß!!!



    Naja, ein Fahrwerk, bei dem die Antriebswelle anschlägt (und das tut sie bei beiden Monotubes)
    ist für mich keine Empfehlung, sondern ein Fehlkonstruktion. Da hat sich H&R voll verhauen.


    Bei Bilstein, Eibach, ISR, KW und Sachs passiert das nicht.

    Gruß, Holger


    GTI MkV uni schwarz - Interlagos - 2 t.
    Ablagep. Climatr. GRA MAL E-MFA RCD510 Spiegelp. Winterp.
    Xenon Detroit 19" Supersprint MSD S3 VA H&R Stabis SachsPerformance GW WALK

  • Naja, ein Fahrwerk, bei dem die Antriebswelle anschlägt (und das tut sie bei beiden Monotubes)


    ist für mich keine Empfehlung, sondern ein Fehlkonstruktion. Da hat sich H&R voll verhauen.


    man kann alles immer schlecht reden, denke wenn das so viel hier fahren kanns nicht sooo schlecht sein!
    sicherlich besser als ein FK oder ähnliches!

  • Was hat es mit schlecht reden zu tun, wenn es nun mal die Fakten sind?^^


    Dass es besser als ein FK sein muss, ist für mich selbst verständlich...

  • ja für mich is das Schlechtreden, z.B. beim 5er GTI die sache mit dem DKS, den man komplett abreissen muss um die 3. Bremsleuchte zu wechseln, oder der anfällige AXX-Motor im GTI, würdest du deshalb sagen das der Golf V GTI ne Fehlkonstruktion war?? denke nicht!

  • Was haben deine Beispiele mit dem Thema hier zu tun?
    Für mich ist das kein Schlechtreden, wenn ein Fahrwerk von Haus aus schleift.
    Wie würde du es denn nennen? Works as designed?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!