Polizeikontrolle und meine Dectane Rückleuchten

  • einfach auf r32 heck umbauen, hat sie auch im 5er serie hinten :D


    :thumbup:


    Nur müsst ich mir ja dann auch den R32 Topf drunter schnallen ...und des kommt beim Diesel bissle panne find ich :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nur müsst ich mir ja dann auch den R32 Topf drunter schnallen ...und des kommt beim Diesel bissle panne find ich :D


    ne muss man nicht siehe links ---> clean, gti :P

  • Indiheck oder R Heck *hmmm*


    R-Heck ist und bleibt das geilste, aber leider auch das aufwendigste bzw. teuerste..ich hab mich dann fürn lackiertes GTI-Heck entschieden^^

  • nee aufwendig und teuer möchte ich bestreiten, hier bekommst die R32 schürze recht günstig und den ESD auch noch dazu alles in allem mit lackieren und Montage ca. 800€


    R32 Heck



    R32 ESD


    Reflektoren

    Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien

  • Die Schürze ist nicht original und hat eine absolut beschissene Passgenauigkeit. Der ESD is auch "Edelstahl"-Müll

  • Der Preis der Reflektoren is aber scho a Frechheit.


    Die Originale kosten glaub 9-10 € / Stück. 8|


    CSR wenn ich schon lese :pinch:


    Absolut keine Alternative zum Original...


    kuukiie: Ich hatte schon Nachbauten dran / in der Hand und das is einfach ..nix. Verarbeitung / Vorbereitung / Passgenauigkeit / Qualität sind da absolut hinten an. Deshalb hab ich mir auch das originale R32 Heck dran gebaut und dann halt (in meinem Fall) die Endrohr Ausschnitte zugekleckst :) wobei das ja hier nicht mal der Wunsch ist.


    @ Matze: Würd mich wundern, ich hab dafür letzten Sommer die genannten ~10 bezahlt..ein Preisanstieg auf 30 € das Stück wäre inflationär doch etwas ..schwierig zu erklären :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    3 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Frage ist ob die Orig. dann in das Heck passt. @ Matze hast du dieses Heck schonmal verbaut dass du das behaupten kannst oder kennst du jemanden der dieses hat ? :D

    Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien

  • joa. Überhaupt keine umgelegten Kanten. Keine Löcher für die Radhausschalten und richtig in den oberen Teil der Stoßstange kann man sie auch nicht einclipsen, da es keine Clips sind sondern einfach nur Stege. Da kann man sich auch was einfallen lassen, wie man sie überhaupt befestigt :thumbdown:
    @Sim, die Reflektoren kosten mittlerweile bei VW auch 60 Euro :thumbup:

  • Die Reflektoren würd ich einfach beim Schrotti kaufen, der hat garantiert welche und original (höchstwarscheinlich) obendrein.

    Allzeit gute Fahrt.

  • ....ja, klar der (Schrotti) hat da massenweise R Stoßstangen mit Reflektorn drin liegen . :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!