blk's V-er !

  • Ich hab weder Freundin noch Felgen.
    Bei mir läuft derzeit.


    da musst ich jetzt schon gut lachen :thumbup:



    Auch Autopilot V2?


    Ne wenn schon 19 #tuckin19s odda
    kann ich wenigstens im Winter einen auf #LowLife#Asphaltkratzer machen


    ja denk wenn die See Felgen feststehen wird auch mal in "sinnvolleres" investiert



  • Jau auch V2 :) Top ding!


    Mit 18 " kannste doch auch locker flockig einen auf "lowlifeasphaltkratzer" machen - ohne Probleme


    Was haste denn im Kopf für See felgen ?


    Bin derzeit am überlegn ob ivch mir Serienkotis wieder anbaue. finde die Optik der breiten Kotis irgendwie müll


  • einfach immer alles zitieren. #somachtmandievorstellungauchvoll

  • Jo bin auch echt zufrieden mit meinem :)


    Ja schon wollte aber auch mal 19 fahren und da das im Sommer eher nicht kommt, halt im Winter :D



    Welche Felge genau weis ich nicht, eher so die Richtung wo es hinsoll aber selbst da noch nicht ganz. Zz hätt ich ja am liebsten 3 teilig ab 9.5 mit Trichterbett oder je nach Felge ohne Trichterbett aber dafür schön breites außenbett aber is alles nur noch so ne Überlegung und mag da auch nicht falsche Versprechen machen.
    Realistisch zum See wird aber eher was einteiliges in 8.5 VA 9.5 HA oder 9.5 rundrum



    Hab günstig breite Backen geschossen, werd die mal ranmachen und den Winter so fahren. In der Zeit mag ich meine wieder richten plus richtig die Kante anlegen. Steh auch irgendwie nich so auf den aufgeplusterten Look

  • jap ist nicht leicht :)


    tu mir bei den 19er auch grad ziemlich schwer, aber da is eher weil ich max. 650€ ausgeben will :D

  • was heißt garnicht, wenn mich da was überzeugt nimm ich auch 18 ;)

  • Zitat

    was für pffpff is drin?


    Ja 19 im winter halt odda


    hab keine Freundin, deswegen brauch ich Felgen odda



    Hast keine Freundin weil du Männer magst du schwulii ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Was da los bei dir? Golf kommt weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!