Golf 6 blue-graphit 80PS neue Felgen und tiefer

  • Quatsch, ihr trefft euch einfach alle hier in Bonn am 03. zum Grillen :thumbup:

  • Da bin ich leider im Urlaub also müssen viele gute Bilder her :thumbup:

  • Also werde ich viele gute Bilder machen müssen ;)

  • kl. Grillfest bei uns ist der reinste Urlaub & Bilder können da auch sehr gute gemacht werden, einige Leute mit Spiegelreflex etc dabei ... ^^

  • dein Auto? ich seh da Vancouver ... die würd ich sicher nicht tauschen!! und da würd ich dann auch nur die 30er Federn nehmen aufgrund des Sportfahrwerks für 18 Zoll!


    der Rest ... was können wir dir zu deinem Geschmack sagen?
    würden sicherlich gut aussehen...

  • SRY :D


    Also ich meinte mit "mein Auto" nur die Farbe^^ Muss die Tage mal Bilder von meinem machen :)
    Habe ja nur den Trendline bis jetzt nur mit 15 Zoll + Radkappen und ohne irgendeine Tieferlegung.



    Kannst mir natürlich nix zu meinem Geschmack sagen würde nur gerne mal andere Meinungen hören ob das zu dem Blauton passt ;)

  • passt! sieht sicherlich sehr chic aus!
    wird aber ein teurer Spaß ;)

  • Ja VW Felgen sind schon schei... teuer -.- Aber gibt es die (oder ähnlich) von einem guten Hersteller mit ca. gleicher ET? ...Habe ich noch nirgends gesehen.

  • Also meiner Meinung nach passen sie auf jeden Fall zu dem Farbton. Nur wie gesagt, wird halt n teurer Spaß. :/

  • wenn du es dir erlauben kannst, dann kauf sie dir! werden schon sehr chic aussehen :thumbup:
    ich als 16" Fahrer würde aber zuerst schauen, dass ich innen halbwegs zufrieden bin, denn da sitze ich ja ... ^^

  • Ja die Kosten sind nicht das Problem, hauptsache die Qualität und das Gewicht stimmen und können z.B. mit OZ Felgen etc. mithalten nach dem Gewicht muss ich auch noch mal gucken das die nicht zu schwer sind für meine 80 PS hab mir mal sagen lassen das wäre nicht ganz unwichtig.


    Zum Innenraum:


    Von meinem RCD 210 wird wahrscheinlich nächste Woche auf ein RCD 510 mit Premium Skin gewechselt.
    Und evtl. bekomme ich das normale Lederlenkrad. :)


    Das reicht mir dann denke ich :D

  • Lenkrad & Schaltknauf sind zwar nix besonderes, werden dich aber nicht enttäuschen!
    bin sehr zufrieden was Haptik & Optik angeht, beim VIer ist einfach nichts hässlich mMn. sonst würd ich nen Ver fahren .. ^^


    wenn Geld kein Problem ist, dann; OZ
    ohne es jetzt nachgeschaut zu haben, glaub ich doch fast, die VW Räder können (bis auf Motorsport-Felgen) vom Gewicht her nicht mithalten ..
    ja, Gewicht spielt natürlich eine Rolle: die Massenträgheit macht schon etwas aus ..

  • Mir gefällt auch alles an dem Auto bin auch mit dem Plastik Lenkrad zufrieden nur die fehlende Chromblende fehlt einwenig^^ Der Schaltknauf langt mir der wird auch bleiben.


    Nur halt noch das Radio finde das RCD 210 mit dem blauen Display passt einfach nicht zu der restlichen schwarz/weiß&roten Beleuchtung :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!