Also ich bin echt zufrieden mit dem Plastik Lenkrad usw., wenn ich das alles umbaue sieht es meiner Meinung nach aus wie gewollt, aber nicht gekonnt
Hab ja die graue Ausstattung nd ich glaube nicht, dass es ein Lederlenkrad in dieser Farbe gibt.
Mir gefällt er innen. Früher hätte man diese Ausstattung dankend in Empfang genommen.
Beiträge von BUGDriver
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Also meiner Meinung nach passen sie auf jeden Fall zu dem Farbton. Nur wie gesagt, wird halt n teurer Spaß.
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Danke für das Lob Das mit dem Sport-ESD überleg ich mir mal, steht auch ganz weit unten auf meiner Liste
ChrisR14 Freut mich, dass das deine Federnwahl bestätigt Also kann sie echt wärmstens empfehlen.
s3bbi Trendline, Grill nachgerüstet Also das Interieur stört mich gar nich, bin ich zufrieden damit.
Mag lieber die Veränderungen außen, also ich denke als erstes mal über die Highline Rülis nach:)
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hört sich gut an, wär ne Überlegung wert
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Also werde ich viele gute Bilder machen müssen
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Dann stell ich mich und vor allem meinen VIer eben auch mal vor. Zu mir bin der Robin, komm aus dem schönen Odenwald und bin angehender Fahrzeugtechnik-Student.
Nun zu den wichtigeren Dingen, dem VIer:-Trendline
-candyweiß
-1.4er 80 PS
-graue Innenausstattung
-Mobiltelefonvorbereitungja mehr ist da eben nicht drin original
Modifikationen:
-Eibach Federn 45/35
-Scheiben getönt 80%
-Platin P58 8x18 ET 45 225/45er Reifengeplante Maßnahmen:
-erstmal nichts
-später: Highline Rückleuchten, TSI-Diffusor, Sport-ESD, Spurplatten[Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/2914/img5968fb.th.jpg]
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Welche birnen hast du beim tagfahrlicht verbaut? Müssen doch H15 sein, aber die gibts nich als Blue Vision oder?
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Ja aber ist wirklich nich so schlimm Man sollte überall durchkommen.
Also sobald mal wieder schöneres Wetter ist, versuch ich Bilder zu machen auf denen man den Abstand zwischen Reifen und Radlauf gut erkennen kann. Naja, wenn du den weiten Weg in den Odenwald auf dich nehmen willst
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Jap im Laufe der Woche mach ich noch ein paar, heute regnets wahrsch. den ganzen Tag deswegen wirds schlecht.
Ich sag mal so er ist schon hart, aber nur so hart wie man es eben von Federn erwartet. Also es muss einem klar sein, dass man mit den Federn nicht den gleichen Komfort hat wie mit den originalen Federn. Mit sportlichem Komfort mein ich, dass man zwar ein sportliches Fahrfeeling hat, aber trotzdem nicht bei jeder Bodenwelle, die man nicht umfährt, durchgeschüttelt wird. Aber ich würde auch da wieder sagen, dass das jeder eine andere Vorstellung von Komfort und sportlicher Härte hat.
Bei Auffahrten muss man schon leicht aufpassen wie man sie nimmt, wenn sich schon Fahrrinnen gebildet haben, muss man echt aufpassen. Bei Unebenheiten muss man nicht aufpassen, so viel Bodenfreiheit ist dann doch noch gegeben. Nur man umfährt sie eben gerne, weil wie schon gesagt das Fahrwerk doch härter ist als vorher.
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achso die Chromstreben meinst du. die sind nachgerüstet was tut man nicht alles um groß zu wirken
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dankeschön, nein Trendline. wieso meinst du, dass es ein Comfortline ist?
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Bin zwar neu hier und hab mich auch noch nicht vorgestellt (mach ich noch ), aber ich fahr nen 1.4er 80 PS mit 45/35 Eibach Federn und 8x18 ET 45 Alus. Obere Radhausschraube muss nicht raus. Also man merkt schon, dass man andere Federn drin hat, aber ich würd es eher sportlichen Komfort nennen, als Komfortverlust.
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