Golf 6 blue-graphit 80PS neue Felgen und tiefer

  • wollen & Geld haben sind 2 ganz verschiedene Sachen ... hier im Forum haben nicht alle so viel Geld, ich gehör leider dazu ^^

  • Achso :D


    Was würdeste denn machen wenn du die Kohle hast? Bin so unschlüssig -.-

  • obwohl ich nur etwas dezenter tiefer will, der Hängearsch ist deutlich sichtbar und gar nicht schön. bedenke, es wird durch Beladen des Kofferraums nicht gerade besser bzw. wenn du Leute hinten mitnimmst ...
    daher, da keine Alternative (außer Gewinde); Eibach Sportline 45/35, gehen relativ tief, aber nicht annähernd wie angegeben bei dem Motörchen. schöne Keilform, super Komfort(jaaa! so soll das sein) ... es sind die am meisten verwendeten Tieferlegungsfedern hier im Golf Bereich! nicht ohne Grund ...
    mit 18 Zoll wird das endgeil aussehn!

  • Also Sensei hat seinen ja mit 45/35 Federn und da finde ich das schon extrem tief und ich meine der hat auch nur die 80 PS -.-

  • Oh knapp daneben :D


    Kennste denn einen aus dem Forum hier der einen mit 80 PS 18 Zoll und den Federn wo man sich mal Bilder angucken kann?

  • Bin zwar neu hier und hab mich auch noch nicht vorgestellt (mach ich noch ;) ), aber ich fahr nen 1.4er 80 PS mit 45/35 Eibach Federn und 8x18 ET 45 Alus. Obere Radhausschraube muss nicht raus. Also man merkt schon, dass man andere Federn drin hat, aber ich würd es eher sportlichen Komfort nennen, als Komfortverlust.


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/2914/img5968fb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4646/img5967s.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von BUGDriver ()

  • sieht sehr gut aus der Kleine. aber ist es keine Comfortline?

  • dankeschön, nein Trendline. wieso meinst du, dass es ein Comfortline ist?

  • die Chrom-Streben im Frontgrill sind wie bei mir ;) nachgerüstet, oder ist das heut Standard?

  • achso die Chromstreben meinst du. die sind nachgerüstet ;) was tut man nicht alles um groß zu wirken :P

  • Hi,


    endlich ein Golf 6 so wie ich ihn sehen will :D


    Kannste da bitte noch mehr Bilder von machen ich kann leider nicht wirklich den Abstand erkennen.


    Wie meinste das mit sportlichem Komfort was ist denn anders als vorher?
    Musste so auf irgendwas aufpassen: Unebenheiten/ Auffahrten etc.?

  • Jap im Laufe der Woche mach ich noch ein paar, heute regnets wahrsch. den ganzen Tag deswegen wirds schlecht.


    Ich sag mal so er ist schon hart, aber nur so hart wie man es eben von Federn erwartet. Also es muss einem klar sein, dass man mit den Federn nicht den gleichen Komfort hat wie mit den originalen Federn. Mit sportlichem Komfort mein ich, dass man zwar ein sportliches Fahrfeeling hat, aber trotzdem nicht bei jeder Bodenwelle, die man nicht umfährt, durchgeschüttelt wird. Aber ich würde auch da wieder sagen, dass das jeder eine andere Vorstellung von Komfort und sportlicher Härte hat. ;)


    Bei Auffahrten muss man schon leicht aufpassen wie man sie nimmt, wenn sich schon Fahrrinnen gebildet haben, muss man echt aufpassen. Bei Unebenheiten muss man nicht aufpassen, so viel Bodenfreiheit ist dann doch noch gegeben. Nur man umfährt sie eben gerne, weil wie schon gesagt das Fahrwerk doch härter ist als vorher.

  • Oh man eig. alles Sachen auf die ich nicht wirklich Bock habe^^


    Aber vlt können die Bilder mich ja umstimmen, am besten man könnte das mal Probefahren :D

  • Ja aber ist wirklich nich so schlimm :) Man sollte überall durchkommen.


    Also sobald mal wieder schöneres Wetter ist, versuch ich Bilder zu machen auf denen man den Abstand zwischen Reifen und Radlauf gut erkennen kann. Naja, wenn du den weiten Weg in den Odenwald auf dich nehmen willst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!