Deswegen..
Gilt selbstredend auch für jedes Gewindefahrwerk
Des weiteren brauchst du keinen seperaten Thread extra neu eröffnen, das kann man auch gleich hier erfragen, oder im Tieferlegungs Bilder Thread nachschauen!!!!
Deswegen..
Gilt selbstredend auch für jedes Gewindefahrwerk
Des weiteren brauchst du keinen seperaten Thread extra neu eröffnen, das kann man auch gleich hier erfragen, oder im Tieferlegungs Bilder Thread nachschauen!!!!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
war keine absicht, dachte das wäre besser mit seperaten threads.
und wieso kommen dann alle mit den eibach oder h&r federn so tief wenn das so wäre wie du sagst?? schaut euch doch mal die bilder in der tieferlegungsgalerie an
Ich verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst... die Tieferlegung lt. Herstellerangabe bezieht sich grundsätzlich auf die Seriendämpfer.... D.h. wenn du nun beispielweise 30 mm tieferlegungsfedern wählst in Verbindung mit deinem GTI Fahrwerk ( 15mm) kommst du effektiv aufgrund des bereits vorhandenen Sportfahrwerks weitere 15mm runter, also insgesamt 30 mm
die Federn gibt es bis 50mm teife.
ein gewinde geht im extremfall bis 100mm tiefe.
außerdem Federn 150€ + Einbau
H&R Gewinde 1000€ + Einbau
ein gewinde geht im extremfall bis 100mm tiefe.
außerdem Federn 150? + Einbau
H&R Gewinde 1000? + Einbau
*Hust*
im Extremfall 150 mm tiefer und geht ab 849,00 EUR mit einem Monotube los....
Weißt ja wie das gemeint ist Christian
guckt mal bitte in den thread "Welche Eibach Federn für GTI ED 30?" da hat jemand genau das schwarz auf weiss beschrieben was ich vermute und von dessen gegenteil ihr mich überzeugen wollt.
Servus Robin,
also ich kenne es so das es wirklich auf den hersteller ankommt!
bei meinem H&R federn die 50 mm tief gingen musste ich ebenfalls die 15mm werkstieferlegung abziehen;)
weil ist ja logisch,du tauscht ja die federn die bereits 15mm tiefer sind und das fahrwerk darauf ausgelegt ist,
nur weil du die federn tauscht ist das auto ja nicht wieder 15 mm höher;)
je nach dem schreiben aber hersteller dazu ob die werkstieferlegung abgezogen werden muss oder ob diese bereits
beachtet wurde;)
ich kenn es auch nur so das sie abgezogen wird da man ja bereits tiefer ist;)
steht ja meist immer dabei:
bei werkstierferlegung fällt die tieferlegung geringer aus
*Hust*
im Extremfall 150 mm tiefer und geht ab 849,00 EUR mit einem Monotube los....
Weißt ja wie das gemeint ist Christian
ja ich weiß, wie es gemeint ist :D:D:D
war ja auch nur so ne grobe einschätzung
und wie erklärt ihr euch den von mir erwähnten thread? habt ihr mal gelesen? wieso ist der golf bei ihm mit den eibachs so tief geworden? würde das ungern durch learning by doing rausfinden
moment!
ich denke schwer das derjenige falsche(tiefere als angegeben, gibt es wirklich) federn verbaut hat:D
kanns ihn ja selbst mal fragen,er hat ja nichts weiter z geschrieben;)
also ist das die einzige logische möglichkeit:D
kauf dir einfach ein gewinde ist immer von vorteil!
jetzt mal butter bei de fische...
wieviel tiefer soll denn dein GTI werden?
mfg.
Wenn man jetzt als Beispiel das H&R Monotube in betracht zieht, ist das ein Fahrwerk, was aus meiner Sicht den besten Restkomfort bietet.
Das is auch der einzige Vorteil.
Ansonsten würde ich dir generell für den GTI was für Performance empfehlen.
Un da macht sich das IS RACING am besten.
ich hätte ihn gerne 15-20mm tiefer als mit standart gti-fahrwerk
ich hätte ihn gerne 15-20mm tiefer als mit standart gti-fahrwerk
Dafür wären dann wohl die H&R-Federn am besten.
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