Pfingstmontag, 13.06.2011 9tes VW/AUDI Treffen Ilsede/Peine

  • Ich fand das Treffen auch mal wieder recht gut. Bei so einigen Autos hab ich mich aber echt gefragt was die da auf dem Platz machen... 8|


    Ansonsten waren aber ein paar echt schöne Karren dabei und auch so einiges zum schmunzeln und staunen. :D


    Wenn's nächstes Jahr zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall wieder am Start.

  • Wie Zero696 schon sagt, habe ich mich auch bei einen Autos gefragt was die dort machen. Aber auch diehaben dort ihre Daseinsberechtigung...leider!!!!
    Denn so mussten Christoph & ich zum Bsp. auf diesen Schotterplatz parken. Dort lagen riesigen Steine...so wurde die Auffahrt auf den Platz bzw. die Fahrt zum Show&Shine zum Slalom...


    ABER im Großen und Ganzen ein gelungenes Treffen!!! :thumbup:
    Für mich auch erfolgreich mit dem 2. Platz in der Golf VI Kategorie! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!