Pfingstmontag, 13.06.2011 9tes VW/AUDI Treffen Ilsede/Peine

  • ohne .:R ? was da los ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Werd wohl auch kommen, aber bestimmt nicht vor 12 oder so...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft


  • hört sich nicht so gut an... :huh:


    bis morgen dann.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich werd abklären ob ich morgen frei hab,
    werde auch nicht sehr schnell fahren können ^^
    Hab ne Motorstörung und fahre im Notlauf...


    Ansonsten bin ich morgen um 10 Uhr in Allertal!


    Grüße Charlie

  • Ich werde auch dahin kommen....aber zu 90% nicht mit meinem Golf....hab mir nen nerv in der Schulter eingeklemmt und bin nur beifahrer bei meiner freundin

  • Ich habe mich grade mal spontan entschieden hinzufahren,leider mit einem sehr schönen kratzer am auto (wegen unfall) aber den spass lass ich mir deswegen nicht nehmen..


    ich komme zum erstenmal hin und ich könnt mir sicher sagen das es dort guuut sein wieder weil ich hab ne 3stündige fahrt dorthin und jaaa ich wahr halt noch nie da und wollte wissen ob sich des lohn?



    liiiieeebe grüße lisschen=)


    (wenn einer noch online ist^^)

  • ich bin nicht dabei. mir gehts nicht so gut... :wacko:


    euch trotzdem viel spaß.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • bis aus Luposen leider keinen aus dem Forum gesehen/erkannt, aber war nen schönes Treffen, bomben Wetter und nächstes Jahr ist schon vorgemerkt :D

  • jou, war nen nettes Treffen bei bestem Wetter. Bekommt man streckenweise schon ne Kiefersperre, was das so alles rumfuhr...
    Aber irgendwie fand ich die Autos schon fast interessanter, die halt nicht perfekt waren - ich hab mich teilweise vor Lachen weggeschmissen. Das Bild hier kann ich mir einfach nicht verkneifen - aus der Rubrik "Hauptsache anders"...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110613/fhkcihs8.jpg]


    PS: TheJudge: Hatte erst dran gedacht, als ich da vom Platz rollte... ich brauchte doch noch ne dringende Codierung "hrmpf" - das nächste Mal!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • hatte sogar Laptop/Kabel mit und war auch schon den ganzen Tag fleißig am codieren :D ... bekommen wir schon hin .. treffen wir uns sonst mal nachher Arbeit in WOB

  • bis aus Luposen leider keinen aus dem Forum gesehen/erkannt, aber war nen schönes Treffen, bomben Wetter und nächstes Jahr ist schon vorgemerkt :D


    Hab zumindest dein und Luposens Auto kurz erkannt, aber da war keiner in die Nähe.


    Treffen war echt absoluter Hammer, aber anstrengend. Kurz vor 12 ewig vernünftige Parkplätze gesucht, dann 1,5h wirklich gerannt um grob die meisten Autos wenigstens einmal zu sehen und dann schon in die elendig lange S&S Schlange eingereiht. Wenn es mit XS nächstes Jahr nicht kollidiert, kommen wir auf jeden Fall wieder, dann aber etwas früher!

    Gruß Christoph

  • @ golfv84 also ich muss sagen ein echter Leckerbissen vorallem die sitze ;) und der vom Chris hat mir genauso gefallen :)

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!