Mein Ver Gt Sport in United Grey

  • JA! Hab ich dir schon gefühlte 283x gesagt. Aber das reicht dem feinen Herrn ja nicht.... :P


    Bekommst nie wieder für so wenig Kohle eine so entscheidende Veränderung hin! ;)


    Gruß

  • Soo der frühe Vogel fängt den Wurm:-) hab mir gestern schonmal ein Winterauto zugelegt:-) Einma GT immer GT :) seht selbst



    Servo,elek.Fenster und Schiebedach,zentralverriegelung,Bordcomputer und 8 Boxen oder so in den Türen:-) komplett original..:-) Tüv bis 12/12


    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/6411/img0373ma.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


  • :love: :love:

  • echt schönen golf hast du :thumbup:
    hatte von den farben so ziemlich dasselbe vor :rolleyes:
    jetz bin ich voll der nachmacher :thumbdown:
    hast du vielleicht noch diese schwarzen lenkradclips?
    schönen gruß Sascha
    Geiler Golf!!!!!!!!!!!

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • Sauber Matze! Sogar mit BBS-Felgen, wenn ich mich nicht täusche :D der ist schon fast mehr als wintertauglich :D. Ein bisschen lackieren, ein bisschen Fahrwerk und da kommt was ganz tolles bei rum :D
    Bierchen war übrigens lecker gestern Abend :P ;)


    @Gulaschjupp: Vor ner Woche hatte er die Teile noch da herum liegen. Schreib ihm am besten einfach mal ne PN^^

  • ist schon passiert ;) danke für die info :thumbup:

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • gefällt mir richtig gut dein golf! schaut richtig geil aus mit den ASA's :thumbup:

  • Mensch Matze, du hast echt Geschmack. Meine Bremssättel werden nun auch endlich schwarz - und die Federn sind auch bestellt. Danke für das Bild, welches du in meinem Thread gepostet hast - endlich ein GT Sport in UGM mit dem gleichen Motor und mit den Eibach-Federn :)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • super:)
    das is doch mal n kennzeichen!:D
    ich will auch den lack haben :love:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mensch Matze,immer wieder gerne,habe meine Spiegelkappe auch gerade beim Lacker liegen :whistling:
    Das hört sich gut an,schade dass sie nicht schwarz werden , wenn sollten sie auch in glanz kommen und nicht in matt , von daher gute Entscheidung :thumbup:
    Was ich von deinem und der Farbe erst halte weißt du ja auch , perfekter GT :love:
    Freue mich total,komme oft gar nicht mehr aus der Garage raus,wie soll es erst mit euch Verrückten werden :D Grillen und alles andere wird verdammt Spaß machen :thumbup: Bis dahin,meld mich bei Zeiten ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!