Mein Ver Gt Sport in United Grey

  • Zitat

    Hey. Danke:). Hab schon über Schwarze Kappen nachgedacht und hab entschieden das die erstma noch in ug bleiben ;)



    War ja a nur ein vorschlag :)



    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • Schöner Kontrast von den neuen blinkern zum UG.

  • Hey matze,
    und ich mich erst auf deinen :rolleyes: :thumbup: Das wird genial,noch 2 Wochen dann wird meiner wieder auf die Straße kommen,wann hast du vor ihn wieder anzumelden?
    Bis dahin ^^

  • Einen sehr feinen GT Sport haste und das Kennzeichen ist Programm! :D


    Die Basis ist sahnig und die Veränderungen könne sich sehen lassen. Besonders die Rückleuchten müssen beim UG einfach sein.


    Die Spiegelblinker sind ein sehr feines Detail, der Spiegel mit dem schwarzen Blinker wirkt insgesamt schlanker. Der Spiegelblinker wird mit der Halterung optisch zur Einheit, es entsteht eine optische Horizontalteilung und das ganze wirkt gestreckter, einfach dynamischer. Dieser Effekt würdesich bei schwarzen Spiegelkappen umkehren, die Spiegel klobig machen. Außerdem sieht es immer ein wenig nach Trendline aus... :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey Ralfer :)
    Vielen Danke für die Blumen:))OEM :rolleyes:
    Ja er soll so Denzent wie möglich bleiben :thumbup:
    Deswegen hatte ich mich auch gegen die schwarzen Kappen entschieden ^^



    Gruß Matzee


  • Top Winterauto! Geil ist auch wie der tragende Balken vom Carport an der Hauswand befestigt ist! Da war jemand kreativ ;)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!