Sitzheizung Jubi Golf IV

  • Hallo!!!


    Kann mir jemand sagen ob bei den Jubi Recaros die Sitzheizung schon vorgerüstet ist, so dass ich nur die Schalter und die Kabel brauche oder kann mir jemand sagen wo ich evtl. den Stecker find da ich gelesen hab das bei den meisten Recaros die Sitzheizung schon vorgerüstet ist.


    Danke Gruß Mike

  • Stimmt - normalerweise ist bei den Recaros die SH schon mit drinne :))
    Siehst Du ganz einfach, wenn der Sitz unten einen grünen Stecker hat (neben dem Airbagstecker), dann ist auch ne Sitzheizung mit drinne :))

  • Hey Benny!!!!!


    Da muß ich gleich mal nachschauen und danke für die Auskunft. Wie ich sehe kommst du aus Obernburg ich komm ca. 25km in die andere Richtung von Aschaffenburg vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen


    Gruß Mike

  • Na klar, Mike - es kommen noch einige andere aus unserer Gegend :)) Kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben wenn Du magst :)
    benny@golfiv.de

  • Entweder bin ich zu blind oder der hat wirklich keine Heizung drine, aujedenfall hab ich nur einen gelben und weissen Stecker gesehen und die sind wohl fürn Airbag.

  • der gelbe ist für den Airbag
    aber nen weissen hab ich noch nie gesehen ?(?(

  • Den weissen habe ich auch...aber wozu soll der sein?
    Vielleicht hat ja irgendwer sich mal schlau gemacht.... wäre toll wenn das hier gepostet werden würde.
    Grüße aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!